Hotel und Restaurant Halberstädter Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Halberstädter Hof in Halberstadt Deutsch
4.5 677 5
Trillgasse 10 10 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
+49 3941 27080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halberstadt

Hotel und Restaurant Halberstädter Hof in Halberstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

Hotel und Restaurant Halberstädter Hof
Trillgasse 10 10
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

Telefon: +49 3941 27080
Webseite: http://halberstaedter-hof.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

table_bar Serviceoptionen im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

info Barrierefreiheit im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

percent Angebote im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

restaurant Speiseoptionen im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

mood Ambiente im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

groups Publikum im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

calendar_month Planung im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

credit_card Zahlungen im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

baby_changing_station Kinder im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

local_parking Parkplätze im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

info Haustiere im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

info Amenities im Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Restaurant Halberstädter Hof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort zu Abend gegessen. Sehr schönes Ambiente ,sehr leckeres Essen und ein netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges schönes Hotel im Zentrum von Halberstadt. Sehr schönes Zimmer. Zentral gelegen. Gutes Restaurant. Top Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt. Als Gast fühlt man sich sofort willkommen. Wir waren gestern im Restaurant "Halberstädter Hof" und rundum zufrieden. In gediegener Atmosphäre konnten wir die Osterfeiertage bei Kotelette, Tomaten und Süßkartoffeln sowie Ochsenbäckchen ausklingen lassen. Als Vorspeise gab es Paprikaschoten, die wie Tapas zubereitet waren, und zum Abschluss ein klassisches Crème Brûlée Dessert, das in seiner Konsistenz wirklich sehr fein gearbeitet war. Auch der Service war zuvorkommend, aber zugleich herrlich unaufdringlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, zentral gelegene Hotel Gasthof, liebevoll eingerichtet mit leckerem Abendessen und gutem Frühstück! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Liebe Grüße an das ganze Team.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nur das Restaurant besucht... gemütlich und urig.

home_pin Anfahrt zu Hotel und Restaurant Halberstädter Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Halberstadt

↑ Nach oben

Google Footer