Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarbrücken

À la Nicolàs in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von À la Nicolàs:

À la Nicolàs
Ludwigstraße 15a
66131 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von À la Nicolàs

Telefon: 06893 1234567

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von À la Nicolàs:

Montag: 16:20–04:20 Uhr
Dienstag: 16:20–04:20 Uhr
Mittwoch: 16:20–04:20 Uhr
Donnerstag: 16:20–04:20 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 16:20–04:20 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in À la Nicolàs:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - À la Nicolàs:

Bewertungen von À la Nicolàs:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber der Papagei vom Chef hat mich beleidigt das fand ich nicht gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant mit wunderbaren Ambiente, der Kellner mit den Blonden Haaren und der Brille der mir erzählte das er gleichzeitig Koch und Service macht , ist einfach ein Perfektionist seiner Arbeit. Service eine 11/10 . Ich habe die Hauspezialität Schnecklair a la Cedrice mit banana a la evoular ausprobiert und diese französische Kreation ist einfach unbeschreiblich! So etwas hab ich noch nicht gegessen ! So eine feine Köstlichkeit hat mir noch kein französisches Sterne Lokal angeboten! Einfach eine 20/10 ! Immer wieder ein Besuch Wert ! KLARE EMPFEHLUNG!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisches kleines Restaurant zum Essen, Trinken und Entspannen. Makellose Bedienung und vorzügliches Essen. Ein wahrer Geheimtipp

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tiefkühlpizza!Bedienung sehr höflich und höflich.Außerdem war die Bedienung sehr höflich.Der Eiscafe war gefroren,also wirklich gefrorener Kaffee,diese Idee fand ich genial.Außerdem war die Bedienung sehr höflich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe zwar etwas lang auf mein Eiskaffee gewartet aber es hat sich gelohnt. Aber 1 Stern Abzug wegen den Öffnungszeit.

Anfahrt zu À la Nicolàs:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer