Hotel Angelo Tisch reservieren im Restaurant Hotel Angelo in Saarbrücken Italienisch
4.5 379 5
Saargemünder Str. 28 28 Saarbrücken Saarland 66129
+49 6805 93000

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarbrücken

Hotel Angelo in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Angelo:

Hotel Angelo
Saargemünder Str. 28 28
66129 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Angelo

Telefon: +49 6805 93000
Webseite: http://www.angelo-sb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Angelo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Hotel Angelo:

Amenities im Hotel Angelo

Charges im Hotel Angelo

Bewertungen von Hotel Angelo:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer , sauber, gutes Bett

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zum zweiten Mal für eine Geschäftsreise im Angelo abgestiegen und zweimal sehr zufrieden: Mein Zimmer war zwar nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Das Bett fand ich sehr bequem und das Zimmer war absolut sauber. Leider ist das Bad (besonders im Bereich der Toilette) sehr eng geschnitten. Direkt hinter dem Hotel verläuft eine Bahnstrecke, die Geräusche halten sich aber im Rahmen. Parkplätze (gratis) sind mehr als genug vorhanden. Der Service war sehr herzlich, das Frühstück absolut in Ordnung mit sehr gutem Espresso. Jederzeit gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Jahr 2023 im Mai auf Durchreise nach Frankreich und sind zufällig auf das Hotel gestoßen. Unsere Zusammenfassung: Ein sehr schönes und nettes Familienhotel! Sauber! Die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Wir wurden regelrecht verwöhnt in Form einer Weinverkostung (auch mit Raritäten) als auch einem ausgezeichneten Essen und einem Digestiv in Form eines selbstgemachten Limoncello! Und der hat die Krone aufgesetzt!!!! (Familienrezept!)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Viel Parkplatz , gutem Frühstück. Wenn ich in der Nähe bin bestimmt wieder das Hotel Angelo.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfect hotel, vriendelijk personeel. Comfortabele kamers. Heerlijke douche. Ontbijt buffet ruim voldoende

Anfahrt zu Hotel Angelo:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer