Restaurant di Castello Tisch reservieren im Restaurant Restaurant di Castello in Saarbrücken Italienisch
4.6 221 5
Vorstadtstraße 33 33 Saarbrücken Saarland 66117
+49 681 58829858

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarbrücken

Restaurant di Castello in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant di Castello:

Restaurant di Castello
Vorstadtstraße 33 33
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant di Castello

Telefon: +49 681 58829858
Webseite: http://www.dicastello.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant di Castello:

Montag: 11:45-14:15,17:30-22:00
Dienstag: 11:45-14:15,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:45-14:15,17:30-22:00
Freitag: 11:45-14:15,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:45-14:15,17:30-22:00

Speisen in Restaurant di Castello:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant di Castello:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant di Castello

Angebote im Restaurant di Castello

Speiseoptionen im Restaurant di Castello

Ausstattung im Restaurant di Castello

Ambiente im Restaurant di Castello

Publikum im Restaurant di Castello

Planung im Restaurant di Castello

Zahlungen im Restaurant di Castello

Kinder im Restaurant di Castello

Bewertungen von Restaurant di Castello:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Essen, Ambiente und toller Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und kleine Pizzeria. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Bedienung freundlich und das Essen war super. Ist für jeden Geschmack was dabei.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Pasta von der manufaktur aus Saarbrücken. Steaks auch sehr gut. Zuvorkommender Service. Eine Bereicherung für unsere Stadt. Wir werden wieder kommen. Bleibt bei eurem Niveau.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe hier essen und keiner war wirklich begeistert. Die Speisekarte enthält für meinen Geschmack zu viel Paniertes und Sahniges, es fiel schwer etwas Ansprechendes zu finden. Die Ravioli waren dann allerdings sehr lecker, die Pizza war dagegen sehr wenig belegt und trocken. Der Nachtisch, mit Cornflakes fritiertes Vanilleeis einfach ungenießbar. Plastikblumen als Deko auf dem Tisch machen das ganze nicht besser. Schade.

Anfahrt zu Restaurant di Castello:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer