Ristorante Roma - Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Roma - Saarbrücken in Saarbrücken Italienisch
4.7 424 5
Hafenstraße 12 12 Saarbrücken Saarland 66111
+49 681 45470

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Saarbrücken

Ristorante Roma - Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Roma - Saarbrücken:

Ristorante Roma - Saarbrücken
Hafenstraße 12 12
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Roma - Saarbrücken

Telefon: +49 681 45470
Webseite: https://www.roma-saarbruecken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Roma - Saarbrücken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:30-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:30-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Roma - Saarbrücken:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Roma - Saarbrücken:

Serviceoptionen im Ristorante Roma - Saarbrücken

Barrierefreiheit im Ristorante Roma - Saarbrücken

Angebote im Ristorante Roma - Saarbrücken

Speiseoptionen im Ristorante Roma - Saarbrücken

Ausstattung im Ristorante Roma - Saarbrücken

Ambiente im Ristorante Roma - Saarbrücken

Publikum im Ristorante Roma - Saarbrücken

Planung im Ristorante Roma - Saarbrücken

Zahlungen im Ristorante Roma - Saarbrücken

Kinder im Ristorante Roma - Saarbrücken

Parkplätze im Ristorante Roma - Saarbrücken

Bewertungen von Ristorante Roma - Saarbrücken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant im Saarland. Tolle Atmosphäre, klasse Essen und sehr gute Weine. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Preise sind für vollkommen in Ordnung und absolut nicht überzogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Nachhinein muss ich schon etwas schmunzeln. Es war mein erster Besuch und ich wurde begleitet von meinen Eltern und einer Freundin, zusammen waren 4 Nationalitäten am Tisch. Wir kamen sehr spät vom Flughafen und so blieb mir keine Zeit zur telefonischen Reservierung. Wir traten also ein und der Blick des Kellners war eindeutig „ diese Leute haben sich wohl in der Location geirrt“ . Als wir alle nur Wasser und nicht alkoholische Getränke bestellten, machte einer der Kellner eine Bemerkung zu seinem Kollegen. Davon ließen wir uns nicht einschüchtern. Das Essen war hervorragend. Die Preise sehr moderat für die tolle Qualität. Zum Schluss möchte ich anmerken, nur weil niemand von uns eine Rolex oder Bulgary am Arm trug oder die typische Chaneltasche zu Hause ließ, bedeutet es nicht, das man als Mensch weniger wert ist.

Anfahrt zu Ristorante Roma - Saarbrücken:



Weitere Italienische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer