Taverne To Steki Tisch reservieren im Restaurant Taverne To Steki in Saarbrücken Griechisch
4.4 557 5
Am Kieselhumes 42B 42B Saarbrücken Saarland 66123
+49 681 36710

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Saarbrücken

Taverne To Steki in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne To Steki:

Taverne To Steki
Am Kieselhumes 42B 42B
66123 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne To Steki

Telefon: +49 681 36710
Webseite: http://to-steki.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Taverne To Steki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Taverne To Steki:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverne To Steki:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne To Steki

Angebote im Taverne To Steki

Speiseoptionen im Taverne To Steki

Ausstattung im Taverne To Steki

Ambiente im Taverne To Steki

Publikum im Taverne To Steki

Planung im Taverne To Steki

Zahlungen im Taverne To Steki

Kinder im Taverne To Steki

Parkplätze im Taverne To Steki

Bewertungen von Taverne To Steki:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parken unproblematisch. Sympathische, herzliche Begrüßung. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Qualitativ leckeres Essen. Übersichtliche, gemütliche Räumlichkeiten. Nette, herzliche Atmosphäre mit Live-Gitarrenbegleitung. Mega! Klare Empfehlung. Ich habe mich heute super wohlgefühlt. Passiert eher selten. Daher die Rezession. Danke für die Bewirtung...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre. Für uns was es heute ein gelungener Abend. Ein Highlight war die talentierte junge Frau mit der Gitarre, die mit ihrem Gesang für Urlaubsstimmung gesorgt hat :-) Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und preislich dafür auch total angemessen. Die Auswahl an Gerichten ist vielseitig und auch Vegetarier werden hier fündig. Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war auch schnell fertig. Das Ambiente war schön und herzlich, auch wenn es für meinen Geschmack von der Einrichtung her fast schon ein wenig kitschig war. Sehr gutes griechisches Restaurant, komme gerne wieder!

Anfahrt zu Taverne To Steki:



Weitere Griechische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer