Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Saarbrücken Griechisch
4.4 397 5
Lulustein Saarbrücken Saarland 66117

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Saarbrücken

Akropolis in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Lulustein
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Webseite: http://www.atsv-sb.de/restaurant-sport-treff-akropolis/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:00

Speisen in Akropolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Akropolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis

Barrierefreiheit im Akropolis

Angebote im Akropolis

Speiseoptionen im Akropolis

Ausstattung im Akropolis

Ambiente im Akropolis

Publikum im Akropolis

Planung im Akropolis

Zahlungen im Akropolis

Kinder im Akropolis

Parkplätze im Akropolis

Bewertungen von Akropolis:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber leider war der Service unterirdisch. Wir haben über zwei Stunden auf die Hauptspeise gewartet bei vollem Restaurant. Andere haben schon vor uns gegessen. Unsere Nachfrage, ob wir vergessen wurden, wurde verneint. Leider gab es am Ende noch nicht mal eine Entschuldigung. Essen an sich war okay, Ambiente ist nicht so das typische griechische Restaurant, aber okay.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter/ ihnen Essen war sehr lecker ???? Sehr sauber Super große Parkplatz

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte uns am Valentinstag echt den Abend gerettet. Nachdem man bei dem Restaurant wo wir zuerst hin wollten zwar online reservieren konnten, aber geschlossen war und wir es dann bei drei anderen Restaurants versucht hatten einen Platz für zwei zu bekommen ,war Akropolis echt unser Retter in der Not. Konnten sofort hin und es war auch da natürlich richtig viel los. Somit dauerte es auch eine Gute Zeit bis das Essen kam, was sich aber für meinen Geschmack definitiv gelohnt hatte. Super lecker. Als Entschädigung wegen der Wartezeit bekamen die Gäste ein Dessert aufs Haus. Ein tolles großes Restaurant mit sehr freundlichem und herzlichen Personal und Flair. Das nächste mal wird es definitiv unsere erste Wahl sein.

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer