Japanese Sushi Dining Akira Tisch reservieren - Restaurant Japanese Sushi Dining Akira in Saarbrücken italian
4.6 5 5
Straße des 13. Januar 32A Saarbrücken Saarland 66121
0681 90670681

Tisch reservieren - Restaurant Japanese Sushi Dining Akira in Saarbrücken

Reservierung:

Japanese Sushi Dining Akira hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Japanese Sushi Dining Akira:

Japanese Sushi Dining Akira
Straße des 13. Januar 32A
66121 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Japanese Sushi Dining Akira

Telefon: 0681 90670681
Webseite: http://www.pizza-san-remo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Japanese Sushi Dining Akira:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Japanese Sushi Dining Akira:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Japanese Sushi Dining Akira:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Nickolai von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch dort ist schon ne Weile her, aber ich fand es echt super. Man muss zwar alles einzeln bezahlen, aber unterm Strich ist man nicht viel teuere wie bei den All you an eat Lokalen.

Bewertung von Neo Egoism von Freitag, 22.09.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes, ruhiges und helles Ambiente, freundliche Bedienung und tolle Präsentation. Allerdings preislich nichts für einen hungrigen Abend. Einzelne Nigiri kosten teilweise ca. 3-4 Euro, 4-er Sets Rolls ca. 5-6 Euro. Ein großer Minuspunkt ist, dass zusammengestellte Menüs nicht vorhanden sind, ausser einem Sashimi Teller für 15 Euro. Mit etwas Hunger ist man also schnell bei 20-30 Euro - für den Preis bekommt man woanders Sushi-Büffet, welches darüberhinaus auch noch mehr Auswahl bietet. Die Qualität kann sich leider auch nicht am Preis messen (der Reis war zu trocken). Fällt für mich eindeutig hinter dem nicht weit entfernten Hokkaido zurück.

Bewertung von Felix Kosmalla von Samstag, 26.08.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und leckeres Sushi. Ein kleines aber gemütliches Lokal mit Terrasse. Die Auswahl an Sushi ist nicht riesig, dafür sind die Angebotenen aber sehr gut. Preislich ist alles eher im oberen Mittelfeld. Eine der interessanteren Rollen für durchschnittlich 11€. Empfehlenswert.

Bewertung von David Paeh von Montag, 31.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Sushi Lokal mit kleiner Aussenterrasse in Saarbrücken. Liebevoll inhabergeführter Laden. Die Sushizubereitung erfolgt frisch auf Bestellung. Die Preise sind im oberen Mittelfeld angesetzt, aber absolut gerechtfertigt. Service ist freundlich und schnell. Immer wieder!

Bewertung von Imba von Samstag, 17.06.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schöne Speisekarte (nicht die auf dem Foto), leckeres und frisches Sushi welches schön angerichtet ist sowie zwei verschiedene Soja Saucen. Kurze Info: Bei einigen Sushi Sorten wird Wasabi von Haus aus drauf gemacht, wer dies nicht möchte sollte es bei der Bestellung mitteilen! Und, da ich nirgends online eine Speisekarte gefunden habe, die super nette Bedienung uns aber etwas mitgegeben hat, stelle ich es hier verfügbar. Ist natürlich nicht die ganze Karte ;)

Anfahrt zum Restaurant Japanese Sushi Dining Akira:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Saarbrücken