El Ojo Worms Tisch reservieren im Restaurant El Ojo Worms in Worms Deutsch
4.5 45 5
Bahnhofstraße 5 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 174 2629555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Worms

El Ojo Worms in Worms - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse El Ojo Worms

El Ojo Worms
Bahnhofstraße 5
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt El Ojo Worms

Telefon: +49 174 2629555
Webseite: https://instagram.com/elojo_worms?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten El Ojo Worms

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 16:00-00:00

dinner_dining Speisen El Ojo Worms

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - El Ojo Worms

table_bar Serviceoptionen im El Ojo Worms

percent Angebote im El Ojo Worms

restaurant Speiseoptionen im El Ojo Worms

wc Ausstattung im El Ojo Worms

mood Ambiente im El Ojo Worms

groups Publikum im El Ojo Worms

calendar_month Planung im El Ojo Worms

credit_card Zahlungen im El Ojo Worms

baby_changing_station Kinder im El Ojo Worms

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von El Ojo Worms

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

angenehmes Ambiente, große Getränkeauswahl & leckeres Essen !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit allem super zufrieden gewesen, Essen war sehr lecker, Portionen auch absolut angemessen, alles hat einen frischen und wertigen Geschmack gehabt... Preislich ist auch im Rahmen gewesen, so ziemlich genau was ich auch in Summe erwartet hatte.. Fazit: Da kann man bedenklos hingehen, das Ambiente ist einladend, die Mitarbeiter sehr nett, so gab es noch einen lecker Drink für Alle aufs Haus, weil unter den Gästen auch ein Geburtstag gefeiert wurde.. Unterstützt dieses tolle Restaurant! Wir kommen ganz sicher wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gestaltetes Ambiente, ganz toll gekleidetes Personal und das Essen wird frisch zubereitet sodass es sogar noch in der Mikrowelle am nächsten Tag ( bei mir bleibt immer was übrig) fantastisch schmeckt. Außerdem werden wir von Harry immer mit eine Limoncello beschenkt was die meisten Gastronomie nicht mehr nötig haben, wir aber als Gäste sehr zu schätzen wissen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da mit Kids. Sehr lecker, hatten das Rinderfilet und Hähnchen Saltimbocca. Richtig lecker. Salat war auch sehr gut. Portion ist absolut ausreichend. Preise sind nicht günstig, allerdings ist die Qualität absolut Klasse. Leider war keine Kartenzahlung möglich, das hätte man auch am Anfang mitteilen können, heute zahlen 90% mit Karte, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Kinderfreundlich ist es hier, Kinderstuhl ist vorhanden. Für ein stilles Wasser und ein paar Bratkartoffel für ein kleines Kind zahlt man allerdings voll. Da könnte man auch etwas weniger berechnen. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind gegen Gebühr vorhanden.

home_pin Anfahrt zu El Ojo Worms



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Worms

↑ Nach oben

Google Footer