Restaurant Parthenon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Parthenon in Worms Deutsch
4.6 44 5
Friedrichsweg 93 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 9700483

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Worms

Restaurant Parthenon in Worms - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Parthenon

Restaurant Parthenon
Friedrichsweg 93
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Parthenon

Telefon: +49 6241 9700483
Webseite: http://www.parthenon-buergerweide.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Parthenon

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Parthenon

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Parthenon

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Parthenon

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Parthenon

local_parking Parkplätze im Restaurant Parthenon

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Parthenon

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern dort zu Mittag gegessen und wahren das erste mal dort. Das Ambiente ist ok, es könnte etwas mehr griechisches Ambiente sein. An den Wänden sollte man die Bohrlöcher vom Vorgänger noch schließen oder passende Bilder darüber hängen. Die Bedienung nett aber man merkt, dass Sie nicht vom Fach sind. Das Essen wollte man von einer Seite aus reichen statt zum Gast zu gehen und von der Seite die Speisen zu reichen. Die Vorspeise kam schnell und wahr auch lecker. Der Beilagen Salat war nicht so der Höhepunkt, viel Eisbergsalat mit einem Joghurt Dressing. Hier sollte man auf kleinere Teller oder Schalen zurückgreifen, denn es war schon recht viel Eisbergsalat. Aus dem Salt kann man noch mehr machen! Als Hauptspeise hatte ich das Beftiki und dieses wahr sehr lecker. Mein Vater hatte da nicht so viel Glück sein Fleisch wahr sehr trocken. Die Bedienung hat uns auch gefragt ob es geschmeckt hat, mein Vater daraufhin das Fleisch wahr sehr trocken, leider kam da keine Reaktion mehr vom Service. Hier hätte man sich einfach eine Rückmeldung erhofft. Daher ist noch Luft nach oben beim Service. Was sehr nett war, es gab als Dessert Kuchen mit Sahen Gratis aufs Haus. Fazit: Sehr leckeres Essen bei nettem Service, welcher noch verbessert werden kann und gutem Ambiente, welches nicht direkt ein griechisches Restaurant vermuten lässt. Preis Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant zum empfehlen. Sehr freundliche und sympathische Personal, das Essen war sehr lecker, frisch, toll gewürzt, die Preise sind sehr adäquat und wie gewohnt beim Grieche natürlich darf Uzzo nicht fehlen. Ich fand den Kuchen was zum Schluss als „ Gruß des Hauses kam“ sooooowas von lecker. Das Rezept hätte ich auch gerne ☺️ ( Schoko Kuchen) Wir werden bestimmt nochmal kommen. Vielen lieben Dank

home_pin Anfahrt zu Restaurant Parthenon



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Worms

↑ Nach oben

Google Footer