Parkwirtschaft im Wäldchen Tisch reservieren - Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen in Worms bavarian
4.1 5 5
Ludwigslust 1 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 24601

Tisch reservieren - Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen in Worms

Reservierung:

Parkwirtschaft im Wäldchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen:

Parkwirtschaft im Wäldchen
Ludwigslust 1
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen

Telefon: 06241 24601
Webseite: http://www.parkwirtschaft.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi von Sonntag, 14.01.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung war unser Tisch vergeben worden (wir waren nicht zu spät). Mussten dann warten bis Leute gezahlt hatten. Das Essen war ok. Der Salat war schon etwas welk (überhaupt nicht mehr knackig). Um ein zweites Getränk zu bestellen mussten wir 25 Minuten warten. Die Bedienung schaute noch nicht mal von weitem nach uns. Überhaupt wirkte das Personal überfordert. Das Bezahlen dauerte auch wieder länger.

Bewertung von Sabine Butry von Montag, 01.01.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, uhrig und sehr einladend.

Bewertung von Tanja Göbel von Freitag, 29.12.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hunde willkommen, Kinder leider nicht. Wurden während dem Essen zum "spazieren gehen" aufgefordert, weil das Baby zu laut war. Auf die Bank in der Ecke (wo das Baby hätte in Ruhe stillen können) dürfen nur Kissen sitzen. Kinderstühle sind vorhanden werden aber nicht angeboten. Das Essen war okay.

Bewertung von Alexandra Prüfer von Montag, 23.10.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön innen wie außen. Rustikal aber nicht kitschig. Toll auch für Kinder, da es dort ein riesengroßes Gelände und einen tollen Spielplatz gibt. Hausmannskost und tolle Kuchen und wechselnde Tagesgerichte. Preis Leistung ist dort Top

Bewertung von Anette RLP von Donnerstag, 14.09.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr idyllische Gaststätte im Wormser Wäldchen. Nettes Personal und moderate Preise. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Parkwirtschaft im Wäldchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Worms