Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Worms Amerikanisch
4.2 306 5
Bahnhofstraße 32-34 32-34 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 305988

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Worms

Subway in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Bahnhofstraße 32-34 32-34
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 6241 305988
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/rp/worms/bahnhofstra%C3%9Fe-32-34?utm_source=yxt-goog

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, schnelle tolle Bedienung. Leckeres Essen. Leider etwas beengt Sitzmöglichkeiten, da die Räume etwas klein sind. Das Essen holt jedoch alles raus. Zum Finger lecken!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Beratung. Nettes Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ah, die Subway in Worms, der Ort, an dem die Geschmackspfade auf den Brücken der kulinarischen Kreativität miteinander verschmelzen! Mein Ausflug begann mit dem himmlischen Duft von frisch gebackenem Brot, der meine Nase in einen euphorischen Tanz versetzte. Selbst meine Geschmacksknospen klatschten vor Begeisterung. Ich betrat die Subway und wurde von einem Sandwichkünstler begrüßt, der so geschickt mit den Zutaten jonglierte, dass ich dachte, er hätte eine Doktorarbeit in Sandwichologie abgelegt. Die Auswahl an Belägen war so vielfältig, dass ich kurz darüber nachdachte, einen Masterkurs in Salatkunde zu belegen. Mein gewähltes Sandwich wurde in einem Akt reiner Gaumenfreude zusammengestellt. Ich fand mich in einem Geschmacksparadies wieder, in dem der erste Biss so intensiv war, dass mein Geschmackssinn fast einen Salto rückwärts machte. Nun zur Bewertung der Subway in Worms: 4,7 Sandwich-Akrobaten von 5. Ein kleiner Abzug, weil ich meine Augen für einen Moment geschlossen habe, und als ich sie wieder öffnete, hatte jemand meinen Drink gemopst. Aber hey, das ist der Preis der Genialität!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist super .Essen am meisten die cookies sind sehr lecker ???? ????

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Worms

Google Footer