The Burger Zone Tisch reservieren im Restaurant The Burger Zone in Worms Amerikanisch
4.5 439 5
Burkhardstraße 30 Worms Rheinland-Pfalz 67549
+49 6241 5063509

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Worms

The Burger Zone in Worms - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse The Burger Zone

The Burger Zone
Burkhardstraße 30
67549 Worms

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt The Burger Zone

Telefon: +49 6241 5063509
Webseite: https://burgerzone-worms.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten The Burger Zone

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 12:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen The Burger Zone

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - The Burger Zone

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im The Burger Zone

info Barrierefreiheit im The Burger Zone

percent Angebote im The Burger Zone

restaurant Speiseoptionen im The Burger Zone

wc Ausstattung im The Burger Zone

mood Ambiente im The Burger Zone

groups Publikum im The Burger Zone

calendar_month Planung im The Burger Zone

credit_card Zahlungen im The Burger Zone

baby_changing_station Kinder im The Burger Zone

local_parking Parkplätze im The Burger Zone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von The Burger Zone

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger ich gegessen habe! Nette Leute und gute Umgebung

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon mehrmals dort & sind begeistert. Sehr leckeres Essen und immer frisch zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Service immer zuvorkommend und nett. Können wir nur empfehlen und werden noch öfter kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, dass erste mal entäuscht. 5 Minuten gewartet bis jemand kam (es war nichts los). Nach 20 Minuten fragte ich die Bedienung, ob wir Getränke bestellen können. Nach 15 Minuten hatten wir dann unsere Getränke (es war immer noch nichts los). Das Personal darauf hingewiesen, dass in der Toilette das Papier für die Hände leer war. Der Mülleimer in der Toilette bis zum Rand voll und unansehnlich. Der Mülleimer wurde nach dem Auffüllen der Papierhandtücher auch nicht geleert. Der Boden in der Toilette klebte. Mein Gemüse Patty war etwas zu knusprig. Wir wurden auch nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Wir waren zwei Päärchen, wollten die Rechnung getrennt zahlen was sich als schwierig für die Bedienung stellte. Es wurden dann doch noch zwei Bons erstellt. Jeder hatte was von den anderen auf der Rechnung. Die einzellnen Gerichte separat zu notieren war auch ein Problem. Haben dann einfach halbe halbe gemacht, war einfacher und schneller. Ob wir nocheinmal hingehen, fraglich. 4 Kunden weniger.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu The Burger Zone



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Worms

↑ Nach oben

Google Footer