Hotel Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Post in Windhagen Deutsch
4.5 173 5
Hauptstraße 48 48 Windhagen Rheinland-Pfalz 53578
+49 2645 3379

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Windhagen

Hotel Zur Post in Windhagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Hauptstraße 48 48
53578 Windhagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Zur Post

Telefon: +49 2645 3379
Webseite: http://zurpost-windhagen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Zur Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Zur Post

info Amenities im Hotel Zur Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Zur Post

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Їжа була дуже смачною а атмосфера приємною ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, allerdings war die Bedienung eine absolute Katastrophe. Sehr unfreundlich und machte einen genervten Eindruck von den Gästen. Soll anscheinend die Besitzerin sein. Wenn dass so wäre, frage ich mich warum sie überhaupt ein Restaurant führt. Hat anscheinend keine Freude daran.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches und sauberes Hotel. Gutes einfaches Frühstück. Gute Preis Leistung. Leckere gut Bürgerliche Küche im Restaurant. Lecker Schnitzel????..,,

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben dort zu abend gegessen, fantastisch!!! service und das essen einfach perfekt

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes hotel und gaststedte mit gut bürgerlichen essen. Alle sehr nett und freundlich

home_pin Anfahrt zu Hotel Zur Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Windhagen

↑ Nach oben

Google Footer