4 Winden Tisch reservieren im Restaurant 4 Winden in Windhagen Deutsch
4.7 148 5
Schulstraße 12 12 Windhagen Rheinland-Pfalz 53578
+49 2645 977790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Windhagen

4 Winden in Windhagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse 4 Winden

4 Winden
Schulstraße 12 12
53578 Windhagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt 4 Winden

Telefon: +49 2645 977790
Webseite: http://www.hotel4winden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen 4 Winden

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - 4 Winden

info Amenities im 4 Winden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von 4 Winden

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur im Restaurant, nicht im Hotel selbst: Die Bedienung war leider sehr Unaufmerksam und hat sehr leise gesprochen, war aber grundsätzlich nett. Das Essen hat super lange gedauert (wir waren 5 und es war nicht sehr voll). Die Qualität von Essen war okay. Nicht super und auch nicht schlecht.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habitaciones y comida de calidad

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre , netter Service , Chefin hervorragend

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier oft zum Essen. Hier passt für uns einfach alles! Schönes Ambiente, super freundliches Personal und fantastisches Essen in super Qualität. Auch die Weinauswahl ist umfassend und sehr gut. Da wir Windhagener sind haben wir noch nie dort übernachtet, jedoch schon oft Freunde und Bekannte untergebracht. Die Themen-Zimmer sind sauber, ordentlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir können das 4-Winden nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen. Tolle Atmosphäre. Tolle Bedienung. Chefin sehr freundlich.

home_pin Anfahrt zu 4 Winden



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Windhagen

↑ Nach oben

Google Footer