Hotel Landgasthaus Pfahl Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthaus Pfahl in Wershofen
0 5
Hauptstraße 76 Wershofen Rheinland-Pfalz 53520
02694 232

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthaus Pfahl in Wershofen

Adresse:

Hotel Landgasthaus Pfahl
Hauptstraße 76
53520 Wershofen

Kontakt:

Telefon: 02694 232
Webseite: http://www.landgasthaus-pfahl.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Landgasthaus Pfahl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthaus Pfahl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ruhrmann von Freitag, 15.01.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Reinhold W. von Montag, 08.12.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von armin böttinger von Sonntag, 16.11.2014 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein vater und ich waren eine woche gäste bei pfahls.leider zu kurz um die ganze speisekarte auszukosten.der eifelblick,der service und natürlich das gute essen bleibt uns in guter erinnerung.wir fühlten uns rundum wohl. empfehlenswert !! die zentrale lage ist bestens geeignet für viele unternehmungen. armin böttinger.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.11.2009 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das geht schon seit vielen Jahren so, wenn wir etwas Besonderes geniessen wollen, reservieren wir für uns und Freunde einen Tisch im Landgasthaus Pfahl. Freundlich werden wir begrüßt und zum Tisch geleitet. Ohne es je ausdrücklich erwähnt zu haben, erwartet uns stets derselbe Tisch, blitzsauber gedeckt und mit frischen Gestecken dekoriert. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend. Der Chef selbst läßt es sich nicht nehmen, seine Gäste persönlich zu begrüßen. Hier geniessen wir köstliche Vorsuppen, knusprig gebratene Gänsebrust, feinste Fischsorten, ausgezeichnete Wildgerichte, schmackhafte Salate, beondere Nachspeisen. Wer Apfelsaft wählt, erhält selbstverständlich selbstgemachten. Wer daheim selbst noch auf althergebrachte und natürliche Weise kocht, der erkennt und schmeckt - und genießt - die hohe Qualität, die hier die Familie Pfahl ihren Gästen bietet. Und richtig satt und zufrieden wird jeder, denn am Tisch wird gefragt, welche Beilagen man noch nachgereicht haben möchte. Ein herzliches Danke an Familie Pfahl und ihre Angestellten, machen Sie weiter so.

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthaus Pfahl