Hotel am Ring Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Ring in Nürburg Deutsch
4.7 43 5
Nordstraße 1 Nürburg Rheinland-Pfalz 53520
+49 2691 459090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürburg

Hotel am Ring in Nürburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel am Ring

Hotel am Ring
Nordstraße 1
53520 Nürburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel am Ring

Telefon: +49 2691 459090
Webseite: http://www.hotel-am-ring.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel am Ring

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel am Ring

info Amenities im Hotel am Ring

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel am Ring

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchten euch gerne über unsere positiven Erfahrungen berichten. Das Hotel war über die Zeit wo wir vor Ort waren (6Tage) komplett ausgebucht. Vor ab hatte ich angefragt, ob wir zwei Einzelbetten bekommen könnten, dieser Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Wir konnten schon etwas früher einchecken und wurden zum Zimmer begleitet. Schon da viel uns auf wie sauber es überall war. Ich bin wirklich sehr pingelig und habe eine sehr starke Stauballergie, ich hatte über die ganze Zeit keinmal ein Problem. Am Karfreitag hatten wir Besuch von einem Freund und hatten angefragt ob er mit frühstücken könne, trotz ausgebuchter Zimmer wurde uns dies ohne Probleme ermöglicht. Der Servicegedanke ist hier wirklich groß, um den Kunden wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Jeden Tag wurde uns ein ausreichendes Frühstück geboten, sobald etwas leer war wurde direkt neues zubereitet. Wir haben Abends auch mal die Snacks in der Bar getestet, auch hier waren wir wirklich zufrieden. Es war wirklich toll trotz ausgebuchten Hotel immer einen Ansprechpartner zuhaben, das familiäre Verhältnis wird hier noch groß geschrieben. Bei schlechten Wetter haben wir dann den Whirpool und das Dartspiel nutzen können. Es war wirklich ein toller Urlaub und wir kommen definitiv wieder (gebucht wurde direkt schon bei Abreise). Eine kleine Anmerkung unserseits hätten wir allerdings schon, dies ist allerdings meckern auf ganz hohem Niveau. Wir hätten uns auf dem Zimmer einen kleinen Kühlschrank gewünscht um Getränke bzw. auch Medikamente zu kühlen. Wie gesagt, meckern auf ganz hohem Niveau :) Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und bis bald. LG Christian und Michelle.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisk lokation og tæt på ringen. Morgen maden var vikelig god og super lækker, med et stor udvalg. Friskbrygget kaffe og god service.

home_pin Anfahrt zu Hotel am Ring



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nürburg

↑ Nach oben

Google Footer