Dorint Am Nürburgring Hocheifel Tisch reservieren im Restaurant Dorint Am Nürburgring Hocheifel in Nürburg Deutsch
4.6 1411 5
Grand-Prix-Strecke Nürburg Rheinland-Pfalz 53520
+49 2691 3090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürburg

Dorint Am Nürburgring Hocheifel in Nürburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Dorint Am Nürburgring Hocheifel
Grand-Prix-Strecke
53520 Nürburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Telefon: +49 2691 3090
Webseite: http://www.dorint.com/nuerburgring

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dorint Am Nürburgring Hocheifel

info Amenities im Dorint Am Nürburgring Hocheifel

info Charges im Dorint Am Nürburgring Hocheifel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Verkehr war sehr laut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert was sich absolut positiv auswirkt, da sie vorher abgewohnt waren. Die Mitarbeiter haben den Eifeler Charm - muss man mögen/verstehen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel befindet sich direkt am Nürburgring und wenn man Glück hat, ergattert man auch passendes Zimmer mit Blick auf den Ring. Die Rezeption hat mich freundlich und nett empfangen und mein Zimmer war auch bereits bereitgestellt. Leider habe ich keinen Ringblick gehabt, wobei das Hotel nicht so gut gebucht war. Aber gebucht war auch kein Komfortzimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und besonders toll war das moderne und schicke Bad und die Nespresso Maschine. Das Bett war sehr bequem, aber leider gab es nur ein recht dünnes Kissen. Das Frühstück ist wirklich umfangreich und gut. Besonders toll sind die selbst gemachten Marmeladen. Leider war die Eier-Station nicht besetzt. Alles in allem ein gutes Frühstück mit bequemen Sitzen. Es gibt eine sehr gut zu erreichende Tiefgarage, welche sehr großzügig von der Einfahrt ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzten Samstag im Dorint am Nürburgring,zu einem Event. Super Service. Sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!!!????

home_pin Anfahrt zu Dorint Am Nürburgring Hocheifel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nürburg

↑ Nach oben

Google Footer