Gehrlein´s Gästehaus Neupotz Tisch reservieren im Restaurant Gehrlein´s Gästehaus Neupotz in Neupotz Deutsch
4.8 62 5
Sandhohl 14 Neupotz Rheinland-Pfalz 76777
+49 7272 2440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neupotz

Gehrlein´s Gästehaus Neupotz in Neupotz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gehrlein´s Gästehaus Neupotz

Gehrlein´s Gästehaus Neupotz
Sandhohl 14
76777 Neupotz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gehrlein´s Gästehaus Neupotz

Telefon: +49 7272 2440
Webseite: http://www.gehrlein-hardtwald.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gehrlein´s Gästehaus Neupotz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gehrlein´s Gästehaus Neupotz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gehrlein´s Gästehaus Neupotz

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Martin hat uns gestern wieder einmal ein grandioses Überraschungsmenü bereitet. Der Service seiner Frau und den Mitarbeitern war ebenfalls wie gewohnt herausragend. Immer wieder ein Hochgenuss. Danke dafür ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette "Chefin" und sehr netter "Chef ????! Unser Zimmer (# 3) war einfach, aber sauber, die Größe ist vollkommen ausreichend, die Betten waren sehr gut - und einen Balkon hatte es auch ????. Das Frühstück war vollkommen, mit allem was man "braucht" - die "Chefin" war sehr aufmerksam und hat immer nachgefragt, ob etwas fehlt oder ob wir noch Wünsche haben ????. Also: wir geben eine Empfehlung - einfach selber mal "testen" (leckeres Essen gibt's gleich nebenan ????) Foto: Restaurant "Gehrlein's Hardtwald"

home_pin Anfahrt zu Gehrlein´s Gästehaus Neupotz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neupotz

↑ Nach oben

Google Footer