Gasthof zum Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Lamm in Neupotz Deutsch
4.7 221 5
Hauptstraße 7 7 Neupotz Rheinland-Pfalz 76777
+49 7272 2809

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neupotz

Gasthof zum Lamm in Neupotz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof zum Lamm

Gasthof zum Lamm
Hauptstraße 7 7
76777 Neupotz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof zum Lamm

Telefon: +49 7272 2809
Webseite: http://www.gasthof-lamm-neupotz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof zum Lamm

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof zum Lamm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof zum Lamm

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Gasthof mit sehr netten Damen im Service. Das leckere Essen hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit im Gasthof zum Lamm sehr genossen. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war spontan zum Essen hier und ich bin begeistert. Überaus freundliche Damen im Service und das Essen war sensationell gut! Hervorragend zubereitet und präsentiert. Außerdem ein sehr schnuckeliges unaufgeregtes Ambiente mit frischen Blumen auf dem Tisch. Zunächst gab es ein Gruß aus der Küche: warmer Glasnudelsalat mit Garnele - mega!! Ich hatte die Ente mit Knödel und Rotkohl, super saftig und raffiniert angerichtet. Davor ein kleiner Salat mit selbst gemachtem Dressing. Sehr sehr köstlich!!! Wenn ich mal in der Gegend bin, komm ich wieder dort hin. Vielen Dank an das Team vom „Zum Lamm“????‍♀️

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen da, keine Übernachtung. Sehr sehr sehr leckeres Essen, netter Service. Komme definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr fein.

home_pin Anfahrt zu Gasthof zum Lamm



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neupotz

↑ Nach oben

Google Footer