Wagners Landhaus Tisch reservieren im Restaurant Wagners Landhaus in Mehren Deutsch
4.8 216 5
Am Weyersberg 18 18 Mehren Rheinland-Pfalz 54552
+49 6592 3180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mehren

Wagners Landhaus in Mehren - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wagners Landhaus

Wagners Landhaus
Am Weyersberg 18 18
54552 Mehren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wagners Landhaus

Telefon: +49 6592 3180
Webseite: http://www.wagners-landhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wagners Landhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wagners Landhaus

info Amenities im Wagners Landhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wagners Landhaus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr schon mal dort und haben diesmal ein Familienwochenende mit 8 Personen dort verbracht und alles war super. Zimmer, Abend-Essen, Parkplätze, Freundlichkeit, Service, Frühstück, Herzlichkeit, usw. Besonders toll fanden wir den komplett renovierten Restaurant-Bereich - das ist wirklich gelungen. Vielen Dank auch für das problemlose, verspätete Essen unseres Nachzüglers, der erst um 21:30 einteffen konnte. Solch engagiertes Hotel-, Küchen-, Service-personal findet man extrem selten und wir werden bestimmt wieder kommen und freuen uns auf die weiter fortgeschrittenen Verbesserungen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel von sehr sympathischen Jungen Inhabern geführt!Unkompliziert mit allem was man braucht und beim nächsten mal freue ich mich auch auf´s Restaurant ,was leider bei meiner Übernachtung geschlossen hatte.Man kann dies aber in den heutigen Zeit auch gut verstehen.Meine Geschäftlich Reisen im Jahr belaufen sich auf gut 190 Hotelübernachtungen und da weiß ich wovon ich schreibe.Ist aufgenommen in meiner Hotelliste und immer wieder gerne wieder!Frühstück war Top mit einer tollen freundlichen Bedienung ????????...Parken auch Top und schaue ich mir die Speisekarte an...Toll und gerne von mir genommen...Tolle Aussicht und Zeitgemäße Hotelzimmer mit einer wundervollen Lage...

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und Ambiente. Freundliches Personal und Chef pflegt Kontakt zum Gast. Daumen hoch und 5 Sterne. Weiter so!!!

home_pin Anfahrt zu Wagners Landhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mehren

↑ Nach oben

Google Footer