Landhaus Schend Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Schend in Mehren Deutsch
4.6 184 5
Hauptstraße 9 9 Mehren Rheinland-Pfalz 54552
+49 6573 306

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mehren

Landhaus Schend in Mehren - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Schend

Landhaus Schend
Hauptstraße 9 9
54552 Mehren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Schend

Telefon: +49 6573 306
Webseite: http://www.landhaus-schend.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Schend

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Schend

info Amenities im Landhaus Schend

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Schend

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vriendelijke en vlotte bediening lekker eten ditis een 2 de thuis voor ons

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Aufenthalt vom 27.03. - 30.03.24. Wer Ruhe und Herzlichkeit sucht, ist in diesem Landhotel richtig. Um mich von einer Krankheit und Stress aus dem Alltag ein wenig zu erholen, buchte ich kurzfristig für 3 Tage "Tage der Erholung und Entschleunigung". Eine sehr nette Begrüßung beim Empfang, und stete Herzlichkeit aller Angestellten und des Inhabers Herrn Beimler. Mein Zimmer war sehr ruhig und lag im 2.OG. Das Essen war schmackhaft und frisch zubereitet, ebenso der leckere selbstgebackene Kuchen von Frau Jacks. Morgens ein kleines Buffet liebevoll hergerichtet mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Obst, Gurke, Tomate, Quark und Joghurt pur, Marmelade und Honig, Rührei. Mehrere Sorten Brot und Brötchen, Rosinenbrot. Alles völlig ausreichend. Was ich mir gewünscht hätte, das Haferflockenmüsli frisch am dritten Tag aufgefüllt, er war bis auf 3 Esslöffel leer und das Willkommensgetränk fehlte aus dem Paket, fiel mir im Nachhinein erst auf. Anmerken möchte ich die absolute Sauberkeit meines Zimmers, der Sauna, der Gasträume, einschließlich der gesamten Außenanlage. Das Hotel liegt abseits, jedoch sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen, ebenso zum Wandern perfekt. Dazu gehört auch, selbst ein wenig in die Planung einzubringen. Ausgegsngen bin ich bis zu einer Enfernung vom Ort selbst mit dem Immerather-Maar bis 50 km Umkreis. Bleibt so liebevoll und Danke für den schönen Aufenthalt! Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Hotelbesitzer sehr zuvorkommend. Matratzen sehr gut was mir wichtig ist! Sauberkeit auf hohem Niveau. Ganze Personal sehr freundlich! Frühstück Angebot sehr gut. Dankeschön für alles. Gerne wieder. Viele Grüße Marina

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Landhaus Schend



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mehren

↑ Nach oben

Google Footer