Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura Tisch reservieren - Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura in Mainz italian
4.3 5 5
Holzstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 229103

Tisch reservieren - Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura in Mainz

Reservierung:

Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura:

Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura
Holzstraße 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura

Telefon: 06131 229103
Webseite: http://www.da-vito-mainz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gian-Luca Macht von Montag, 01.01.2018 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverschämt nett, herzlich zuvorkommend und perfekt leckeres Essen. Wir fühlen uns dort pudelwohl! Schön, dass es noch solche Restaurants gibt!

Bewertung von Sebastian Schulte von Sonntag, 10.12.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar authentisch und gemütlich bei Patron Vito. Er schaut sogar selbst an den Tischen vorbei und nimmt sich die Zeit für eine kleine Plauderei. Obwohl die Pizzen grandios sind, geht kein Weg an den selbstgemachten Pasta vorbei. Geheimtip 1: Vitello Tonnato als Vorspeise und dazu unbedingt das Pizzabrot bestellen! Die Tortelloni mit unterschiedlichen Füllung sind absolut köstlich (Geheimtip 2: Tortelloni combinazione). Das Personal ist wahnsinnig freundlich, gut gelaunt und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Als Dessert empfehlen sich die süßen Tortelloni mit Früchten und Vanillesauce (Geheimtip 3). Wir haben unser Lieblings-Ristorante für den Mainz-Urlaub gefunden.

Bewertung von Timo Beil von Freitag, 20.10.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker ... Die Speisekarte ist schon extravagant. Einfach lesen warum die Calzone, Calzone heißt :-) Würde ich in Mainz wohnen, wäre es mein Lieblings Italiener. Grazie.

Bewertung von Jochen Winter von Freitag, 13.10.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind vorzüglich, ich kann seit Entdeckung dieses Ladens das Essen von den umliegenden Pizza-Ketten nicht mehr sehen. Inhaber wie Personal sind unvergleichbar freundlich, der Inhaber schaut meist am Tisch vorbei und fragt nach, ob alles in Ordnung ist (und wenn man Gesprächsbereitschaft signalisiert, bleibt er für einen angemessen kurzen Zeitraum auch gerne auf einen kleinen Plausch, aber ohne auch nur im geringsten aufdringlich zu wirken). Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Tortellini und mindestens so lohnend ist der Blick auf die Tageskarte auf den Kreidetafeln - meist ist da noch etwas dabei, was man nicht kennt, aber unbedingt kennen sollte.

Bewertung von Jessica Best von Sonntag, 03.09.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon oft daran vorbei gelaufen ... Gestern haben wir dort mal etwas gegessen und es war wirklich lecker. Es war sehr viel los und trotzdem wurden wir gut bedient und das Essen kam auch zügig. Es war frisch und geschmacklich einwandfrei. Wir werden aufjedenfall jetzt öfter dort essen gehen . Sehr zu empfehlen :)

Anfahrt zum Restaurant Da Vito - cucina italiana e pasta manifattura:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz