Ristorante da Vito Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Vito in Mainz
4.1 14
Holzstraße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 229103

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Vito in Mainz

Adresse:

Ristorante da Vito
Holzstraße 1
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 229103
Webseite: http://www.da-vito-mainz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante da Vito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Vito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fotios Tsiridis von Samstag, 17.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr gut geschmeckt aber die Portionen, vor allem die 5 Tortellonchen, könnten echt größer sein.

Bewertung von Stefan Porzner von Dienstag, 06.09.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service, schön gelegen am Ende der Mainzer Einkaufsmeile. Der Patrone persönlich kümmert sich mit um die Gäste.

Bewertung von Christian Stoertz von Freitag, 05.08.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Gerichte haben wir versch. Pasta und Pizza probiert. Alles lecker und erscheint in großen Teil aus eigener Herstellung. Bedienung ist freundlich - uns ist nichts negatives aufgefallen. Bei den Pasta Gerichten dürften die Portionen etwas größer sein. Bevor man nach einem Hauptgericht hungrig aufsteht zahlen wir lieber etwas mehr.

Bewertung von Christian Schaubruch von Sonntag, 31.07.2016 um 02:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute abend dort mit meiner Freundin essen. Sehr überteuert und sehr unfreundliches Personal. Die Geschäftsführung motzt seine Mitarbeiter vor den Gästen an. Und leider auch Gäste. Mir wurde das falsche essen gebracht und meine Reklamation wurde mit einer Reaktion entgegen genommen. Das habe ich noch nicht erlebt. Und Freundlichkeit ist was anderes auch der Umgangs Ton geht nicht.

Bewertung von Torsten Müller von Samstag, 09.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut bis sehr gut

Bewertung von Fabian Beckmann von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, super leckeres Pizzabrot und eine knusprige Pizza aus dem Steinofen!

Bewertung von Horst S. von Dienstag, 22.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und authentische italienische Küche und ein sehr netter immer gut gelaunter Chef.

Bewertung von Kai Langer von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch ein guter Italiener

Bewertung von Fritz We von Freitag, 29.01.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl und Qualität. Preise passen. Portionen könnten größer sein. Service auch gut bis sehr gut. Bisschen laut, aber ok. Kleiner Tipp - vor Ort so gut wie keine Parkplätze!

Bewertung von Martin K von Sonntag, 20.12.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weihnachtsessen Mainz. Wir waren 2015 mit Freunden vor Ort. c.a. 30 Personen. Auf Grund der Anzahl sollten wir 1 Woche vorher bestellen. Ich muss also wissen auf was ich in 8 Tagen Lust habe...wer's kann ;) Als wir nachfragen ob es auch kurzfristig möglich sei wurden uns drei Tage im voraus angeboten... Ok... Am Tag der Feier trafen wir uns dann mit Freunden im Restaurant. (Alle Gerichte wurden drei Tagen vorher bestellt... Unter den Gästen waren 4 Kinder. Da zwei Pärchen abgesagt hatten ist von der gesamten Reservierung. (35 Personen) ein Tisch frei geblieben. Worauf der Geschäftsführer fragte was er den jetzt mit den Tisch machen soll? Schließlich sei der ja jetzt leer. (Man muss dazu wissen dass dieses Restaurant in der Fußgängerzone liegt und in einer Minute c.a. 100 Passanten vorbei laufen... Nach c.a. 30 Minuten wurden wir gefragt was wir trinken möchten. Nach c.a 50 Minuten waren dann die ersten Getränke am Tisch... Nach 1:15 gab es die ersten Vorspeisen und nach 2 Stunden 20 das erste warme Gericht... 3 Tage im voraus bestellt...Und Kinder die kurz vor Rebellion waren... :) G Das Bruschetta war so trocken wir Zwieback! Ist nicht böse gemeint sondern entspricht den Tatsachen Ein Freund hatte die Tortellini bestellt. 7-Stück in einer Reihe für 10 € Er hatte zu seinem Glück an dem Tag keinen großen Hunger :D Die Muscheln waren gut... Die Kombination Bolognese war Durchschnitt und deutlich zu lang im Backofen. (Alle Nudeln an der der Form waren stein-hart geworden) Außerdem hatten sie das Gewürz knapp gestriffen. Als wir nach 2 Stunden unserer 9 Monate alten Tochter eine Milch zubereiten wollten und unsere Thermoskanne mit einer Flasche stillen Wasser auf den Tisch stellen war innerhalb von 5 Minuten der Geschäftsführer da und erklärte uns das es Getränke auch in der Karte gibt... ^^ In Summe war der Abend was das Restaurant angeht unterirdisch. Wenn ein Restaurant das auf Grund der örtlichen Gegebenheit ( Platz, Küche, Personal ) das nicht gestemmt bekommt kann man sich einfach ablehnen... Ist ja nix schlimmes. Wenn man dazu auch noch unfreundlich wird und vorher so schlechten Service erbringt wird es langsam bedenklich... Die meisten vom Personal waren ok aber die Geschäftsführer gehen absolut nicht... Für uns auf jeden Fall das letzte mal!

Bewertung von RIEN SNIJDER von Mittwoch, 19.08.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

excellent food; friendly service

Bewertung von Salvatore Genovesi von Sonntag, 16.06.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Eis.

Bewertung von Yannick Schimek von Samstag, 03.11.2012 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, was soll man sagen. Das Essen ist absolut TOP. Geschmacklich köstlich, durchweg große Portionen, schöne, zentrale und praktische Lage, das Restaurant ist schön eingerichtet. Einziges kleines Manko eventuell sind die Toiletten. Sie sind ziemlich klein, aber sauber - das ist schließlich die Hauptsache.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante da Vito präsentiert sich als traditionelles italienisches Restaurant. Neben klassischen und sehr leckeren italienischen Gerichten, wird hier auch eine große Auswahl an Eisbechern angeboten. Besonders positiv fiel uns persönlich Folgendes auf: Leider verwenden heut zu Tage viele Pizza-Bäcker große Mengen Käse als Geschmacksträger. Hier wird aber nicht zuviel Käse verwendet. Die Pizzen schmecken trotzdem besonders aromatisch, sind dabei aber nicht zu fettig. Die Atmosphäre ist sehr schön. Das Personal ist besonders zuvorkommend und freundlich. Sogar der Chef erkundigte sich nach unserem Befinden. Da man dies in der heutigen Zeit kaum noch findet, ist dieses Restaurant unbedingt zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Ristorante da Vito


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mainz