Ristorante alCortile Tisch reservieren im Restaurant Ristorante alCortile in Mainz Italienisch
4.4 1242 5
Kartäuserstraße 14 14 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 617878

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mainz

Ristorante alCortile in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante alCortile:

Ristorante alCortile
Kartäuserstraße 14 14
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante alCortile

Telefon: +49 6131 617878
Webseite: http://www.alcortile.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante alCortile:

Montag: 11:45-15:00,18:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45-15:00,18:00-23:30
Donnerstag: 11:45-15:00,18:00-23:30
Freitag: 11:45-15:00,18:00-23:30
Samstag: 11:45-15:00,18:00-23:30
Sonntag: 11:45-15:00,18:00-23:00

Speisen in Ristorante alCortile:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante alCortile:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante alCortile

Highlights im Ristorante alCortile

Barrierefreiheit im Ristorante alCortile

Angebote im Ristorante alCortile

Speiseoptionen im Ristorante alCortile

Ausstattung im Ristorante alCortile

Ambiente im Ristorante alCortile

Publikum im Ristorante alCortile

Planung im Ristorante alCortile

Zahlungen im Ristorante alCortile

Kinder im Ristorante alCortile

Parkplätze im Ristorante alCortile

Bewertungen von Ristorante alCortile:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr gut. Die Preise sind nicht niedrig, aber angemessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Davvero un buon ristorante, son stato a cena e ho mangiato pasta, salmone e dolce. Prezzi in linea con la media.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet und der Service schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag als Gruppe. Reservierung ist Pflicht. Vom Ambiente, dem Service, den Speisen und Getränke her ist alles Top. Perfekt. Wir waren im Keller reserviert, die Tafel war hergerichtet und vorbereitet. Die bestellten Vorspeiseplatten waren von hervorragender Qualität. Preislich etwas gehoben, aber vollkommen okay für die gebotene Qualität. Auf einem Schild steht das die Luftqualität im Keller garantiert wird. Tatsächlich hatte ich anfangs etwas Probleme, aber dann hat sich dies gelegt. Telefon-Empfang ist.im Keller keiner. Ob es freies W-Lan gibt habe ich nicht gefragt. Eventuell gibt hier der Betreiber Auskunft. Sehr Empfehlenswert.

Anfahrt zu Ristorante alCortile:



Weitere Italienische Restaurants in Mainz

Google Footer