Lehmanns WeinBistro & Vinothek Tisch reservieren im Restaurant Lehmanns WeinBistro & Vinothek in Mainz Italienisch
4.7 215 5
Holzstraße 19 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 8924772

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mainz

Lehmanns WeinBistro & Vinothek in Mainz - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lehmanns WeinBistro & Vinothek

Lehmanns WeinBistro & Vinothek
Holzstraße 19
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lehmanns WeinBistro & Vinothek

Telefon: +49 6131 8924772
Webseite: http://www.lehmannsmainz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lehmanns WeinBistro & Vinothek

Montag: 12:00-23:30
Dienstag: 12:00-23:30
Mittwoch: 12:00-23:30
Donnerstag: 12:00-23:30
Freitag: 12:00-00:30
Samstag: 12:00-00:30
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Lehmanns WeinBistro & Vinothek

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Lehmanns WeinBistro & Vinothek

table_bar Serviceoptionen im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

info Barrierefreiheit im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

percent Angebote im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

restaurant Speiseoptionen im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

wc Ausstattung im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

mood Ambiente im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

groups Publikum im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

calendar_month Planung im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

credit_card Zahlungen im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

baby_changing_station Kinder im Lehmanns WeinBistro & Vinothek

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lehmanns WeinBistro & Vinothek

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ergänzung nach dem 2. Besuch: Es wäre schön, wenn man ein funktionierendes Reservierungssystem wie Open Table oder so nutzen würde, ich hatte über die Website reserviert und auch eine Bestätigung erhalten, die allerdings nur beinhaltete, dass die Reservierung klargeht und nicht noch mal die Daten bestätigte. Bei Ankunft lag dann keine Reservierung vor und die Bestätigung war nutzlos. Ich war das erste Mal im Lehmanns und war gespannt, da die Meinungen im Freundeskreis doch sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Sonntag ist derzeit Schnitzeltag, das habe ich dann auch probiert und hatte das Hähnchenschnitzel mit Pilzsauce und - fand ich toll, dass man trotz Special die Beilage wechseln konnte! - Bratkartoffeln. Das Schnitzel war richtig gut - saftig und die Panade schön gewellt, ich war sehr positiv überrascht. Die Trüffel-Pommes waren auch sehr lecker, genau wie der Beilagensalat. Die Weinauswahl ist toll, preislich - wie mittlerweile fast überall - schon ziemlich heftig. Gut gekühlt kam der Wein, was ich aber immer unschön finde, wenn man in der größten Weinregion Deutschlands ein Glas Wein bestellt: exakt auf Eich eingeschenkt... Service war nett, aber unauffällig, also bleibt jetzt nicht besonders in Erinnerung. Schade, dass die Social Media-Seiten nicht auf dem aktuellen Stand sind und man die aktuelle Speise- und Getränkekarte nirgends im Netz finden kann. Aber alles in allem ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen. Ausgezeichnet!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besseres Schnitzel als in Wien!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier, um den Abend ruhig und gemütlich ausklingen zu lassen und eine Kleinigkeit zu essen. Ich hatte mit einer Weinstube gerechnet, aber wenn man ordentlich gelesen hätte, wärs einem auch aufgefallen: WeinBistro und Vinothek. Es ist ein wenig studentisch eingerichtet und insgesamt recht offen und laut aber man fühlt sich da durchaus wohl. Irgedwie fühlte ich mich zurückversetzt auf den Campus ... Der Service ist flott, nett und eben so, wie man es in einer Studentenkneipe erwartet. Die Weinkarte ist keine Überraschung. Alle allseits und überall in Mainz vertretenen Winzer sind auch hier anzutreffen. Schade. Essen war in Ordnung und die Auswahl größer als ich in einem Bistro erwarten würde. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, dass der Pulpo beim Pulposalat aus der Dose kommt, aber bei dem Preis hätte ich drauf kommen können. Kurzum: Alles ganz ordentlich, aber eher für die Altersklasse U40.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Lehmanns WeinBistro & Vinothek



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer