Restaurant Gautor Korea Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gautor Korea in Mainz
4.8 9
Kästrich 13-15 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 221600

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gautor Korea in Mainz

Adresse:

Restaurant Gautor Korea
Kästrich 13-15
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 221600
Webseite: http://www.gautor-korea.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Gautor Korea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gautor Korea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kressmann von Montag, 07.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit ein paar Freunden dort essen, die Speisen und Getränke waren sehr gut, der Service freundlich und aufmerksam. Nicht billig, aber ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Andreas Bonnet von Freitag, 28.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen zu angemessenen Preise. Eine schöne Weinkarte, die man hier vielleicht nicht erwarten würde. Man wird wirklich sehr freundlich bedient und man merkt, dass das weder gespielt noch aufgesetzt ist. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Florian Webet von Freitag, 23.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliche Bedienung, das Essen zu diesen Preisen schlichtweg sensationell.... Die Atmosphäre ist tatsächlich etwas steril, aber darüber kann man -spätestens wenn das Essen vor einem steht - wegsehen!!! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Anna Gadinger von Samstag, 06.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Hatten die Klassiker Bibimbap und Bulgogi. Alles frisch und geschmacklich sehr gut. Wurden sehr freundlich bedient. Der Laden ist nicht super gemütlich, sehr nüchtern, aber das ist angesichts des guten Essens vollkommen nebensächlich.

Bewertung von el naranja von Sonntag, 23.08.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter und ich habe bei Gautor Korea gegessen. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und das Essen spitzenklasse. Wir freuen uns schon auf das nächste mal in Mainz.. Dann essen wir wieder bei Gautor Korea. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Bewertung von Kasteloni Uzip von Dienstag, 09.06.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem nicht mehr so gut koreanisch gegessen wie hier. Kleine Karte aber es gibt ein wechselndes Wochengericht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anna-Lisa Schoenecker von Freitag, 19.12.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und authentisch, ein echtes Juwel. Die Atmosphäre ist etwas steril aber das Essen und die Freundlichkeit der Betreiber macht das allemal wett.

Bewertung von Georg Heep von Sonntag, 16.02.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Standard, sondern etwas besonderes!

Bewertung von Marcel Trautwein von Samstag, 12.10.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, auch sehr gute Fleischgerichte, nette Bedienung die einem auch alles gerne erklärt hat. Speisekarte bietet für jeden etwas und die Portionen sind groß. Es gibt auch eine extra Mittagskarte mit günstigen Gerichten. Gerne wieder. Hoffentlich ... Denn das Restaurant ist scheinbar zu unbekannt und / oder schlecht gelegen. Daher auch Freitag Abend recht leer.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gautor Korea


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz