YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten in Mainz Sushi
4.8 4 5
Rheinallee 120 120 Mainz Rheinland-Pfalz 55120

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mainz

YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten:

YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten
Rheinallee 120 120
55120 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten

Webseite: https://yuzu-food.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten:

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten:

Serviceoptionen im YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten

Barrierefreiheit im YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten

Angebote im YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten

Speiseoptionen im YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten

Ambiente im YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten

Bewertungen von YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Essen zum mitnehmen bestellt. Zur Vorspeise hatten wir die Wan Tan, die waren einwandfrei, da gab es wenig zu meckern, die Sauce war auch gut. Die Nudeln mit Hähnchen to go in der Box waren standardmäßig. So lecker, aber nichts was sich von den Nudeln aus anderen Boxen to go groß abhebt. Für den Preis aber in Ordnung und von der Menge gut. Dazu hatten wir noch Sushi (Lachs). Das war lecker, jedoch sah bei zwei Stücken der Fisch nicht mehr ganz frisch aus, die haben wir dann nicht gegessen. Insgesamt sind 4 Sterne hier gerechtfertigt. Für volle Sterne müssten die Nudeln to Go schon noch etwas zulegen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

--> Nudeln mit Ente war sehr gut. Bin angenehm überrascht, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.06.2020 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

AMAZING SUSHI! If you visit Kaufland, never lose an opportunity to try their delicious sushi! Also love the ginger they sell separately! And their teriyaki chicken on sticks as well as their chicken gyoza. Really good! The only thing I was disappointed about was the udon noodles. The taste was not satisfactory as the rest of their items! Oh, and their mochis are pretty nice as well, super soft melt in your mouth kind! I liked them too. Overall, great sushi at affordable prices! Would recommend 100%! :)

Anfahrt zu YUZU Sushi & asiatische Spezialitäten:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz

Google Footer