Osakii Pan Asian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Osakii Pan Asian Restaurant in Mainz Asiatisch
4 471 5
Weberstraße 15 15 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
+49 6131 8805599

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mainz

Osakii Pan Asian Restaurant in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osakii Pan Asian Restaurant:

Osakii Pan Asian Restaurant
Weberstraße 15 15
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osakii Pan Asian Restaurant

Telefon: +49 6131 8805599
Webseite: http://www.osakii-mainz.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osakii Pan Asian Restaurant:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:30

Speisen in Osakii Pan Asian Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Osakii Pan Asian Restaurant:

Serviceoptionen im Osakii Pan Asian Restaurant

Barrierefreiheit im Osakii Pan Asian Restaurant

Angebote im Osakii Pan Asian Restaurant

Speiseoptionen im Osakii Pan Asian Restaurant

Ausstattung im Osakii Pan Asian Restaurant

Ambiente im Osakii Pan Asian Restaurant

Publikum im Osakii Pan Asian Restaurant

Planung im Osakii Pan Asian Restaurant

Zahlungen im Osakii Pan Asian Restaurant

Kinder im Osakii Pan Asian Restaurant

Parkplätze im Osakii Pan Asian Restaurant

Bewertungen von Osakii Pan Asian Restaurant:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit Buffettkonzept. Wir waren Mittags da in der Woche und haben das Basisangebot ohne Grill genutzt. Die Auswahl war gross und es wurde jeweils nur eine kleine Portion warmgehalten und immer wieder frisch nachgeleht. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Der Vegetarier hatte viele Optionen und alle waren von der guten Würzung begeistert. Oft findet man nur recht lasche Gerichte auf Buffetts, das war hier defintiv nicht der Fall, alles authentisch und kräftig. Die Bedienung war schnell und freundlich, der Kaffee sehr gut und wir fühlten uns sehr wohl. Gerne wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, viel und gute Auwahl. Klare Weiterempfehlung :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl ist super und vielfältig. Die Bedienung war freundlich und es wirkte sehr gemütlich. Die Spielecke war etwas dürftig eingerichtet aber der Katzenroboter der an die Tische kommt war super!

Anfahrt zu Osakii Pan Asian Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Mainz

Google Footer