Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone in Mülheim-Kärlich Italienisch
4.4 129 5
Schweizerstraße 2 2 Mülheim-Kärlich Rheinland-Pfalz 56218
+49 2630 94260

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mülheim-Kärlich

Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone in Mülheim-Kärlich - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone
Schweizerstraße 2 2
56218 Mülheim-Kärlich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

Telefon: +49 2630 94260
Webseite: https://www.bengels-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

info Amenities im Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer ist groß, es gibt neben Bett und Schreibtisch auch einen Sessel mit Tischchen. Es ist sauber und gemütlich. Das Bad ist etwas altmodisch, aber gepflegt,

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jaukus šeimos viešbutukas, pasiskirstęs per kelis pastatus. Kambarys tvarkingas ir pagrindinės priemonės vietoje. Skirtumas kad nebuvo arbatinuko. Prisiregistruoti reikia iki 19val. Miestelis nedidelis tačiau galima rasti picerija ir restoraną, vėlai vakare viskas uždaryta būna.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich ein gutes Hotel, auch wenn es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Von der Reservierung bis zum Check-In war alles in Ordnung. Das Hotel selbst hat soweit auch alles was man braucht. Trotzdem gibt es ein paar kleine Kritikpunkte: - meiner Meinung nach ist der Zimmerpreis für das Gebotene zu hoch - das WLAN war zumindest in meinem Zimmer ziemlich schlecht und ist ständig abgestürzt - da ich schon um halb sechs abreisen musste und somit nicht frühstücken konnte, wollte ich eine Rechnung ohne Frühstück. Ich bekam trotzdem eine Rechnung mit Frühstück mit der Begründung, daß es Inklusivpreise wären, obwohl das Frühstück separat ausgewiesen ist. Habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Bei anderen Hotels ist das auch kein Problem. Die Inneneinrichtung ist zwar alt, aber in einem guten Zustand, daher meiner Meinung nach kein Kritikpunkt, auch wenn es Menschen gibt, die sowas stört. Der Aufenthalt jedenfalls war bis auf die oben genannten Punkte gut.

home_pin Anfahrt zu Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Mülheim-Kärlich

↑ Nach oben

Google Footer