IMBISS-HÜTTE Tisch reservieren im Restaurant IMBISS-HÜTTE in Mülheim-Kärlich Pizza
4.8 161 5
Spitalsgraben 4 Mülheim-Kärlich Rheinland-Pfalz 56218

Pizza in Mülheim-Kärlich

IMBISS-HÜTTE in Mülheim-Kärlich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IMBISS-HÜTTE:

IMBISS-HÜTTE
Spitalsgraben 4
56218 Mülheim-Kärlich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IMBISS-HÜTTE

Webseite: https://layeno.com/imbiss-hutte-614579-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IMBISS-HÜTTE:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IMBISS-HÜTTE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von IMBISS-HÜTTE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Inhaber, bedient persönlich und absolut nett. Das Essen schmeckt Superklasse. Gehe ich gerne wieder hin

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Samstag Mittag dort etwas essen. Leider Samstags nur drei Gerichte zur Auswahl. Wir haben uns für Currywurst mit Pommes entschieden. Das war leider sehr ernüchternd. Die Currywurst war "überbraten", also praktisch tot. Die Soße lauwarm und zu dünnflüssig. Lediglich die Pommes waren so wie erwartet. Allerdings ist die Portionen, die loblicherweise auf einem Porzellanteller serviert wurde, zu klein für einen stolzen Preis von (Achtung festhalten!) 8,50€. Mag sein das wir etwas verwöhnt sind von unserem Haus und Hof Imbiss zu Hause, aber nach Studium der Rezessionen hier, haben wir offensichtlich einen schlechten Tag erwischt. Bleib zu hoffen dass es der einzige war für lange Zeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Monaten immer mal wieder dort zum Essen, egal ob Schnitzel Pommes, Currywurst Pommes oder Nudeln mit Gulasch alles ist immer sehr frisch und die Portionen sehr groß. Chef ist immer super gelaunt und freut sich immer ein wiederzusehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Currywurst mit Fritten, für meinen Geschmack war die Soße zu flüssig, aber geschmacklich gut. Pommes und Mayo top. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Schnitzel, dass ich je an einer Imbissbude hatte! Udo, der Chef, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Werde bestimmt öfters dort essen!

Anfahrt zu IMBISS-HÜTTE:



Weitere Pizza in Mülheim-Kärlich