Insel Bastei am Rhein Tisch reservieren - Restaurant Insel Bastei am Rhein in Ludwigshafen am Rhein german
3.5 5 5
Parkstraße 70 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
0621 63456512

Tisch reservieren - Restaurant Insel Bastei am Rhein in Ludwigshafen am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Insel Bastei am Rhein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Insel Bastei am Rhein:

Insel Bastei am Rhein
Parkstraße 70
67061 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Insel Bastei am Rhein

Telefon: 0621 63456512
Webseite: http://www.myinselbastei-lu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Insel Bastei am Rhein:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Insel Bastei am Rhein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Insel Bastei am Rhein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LE NA von Sonntag, 28.01.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren sehr zufrieden. Sehr nette und höfliche Bedienung und eine schöne Aussicht auf den Rhein. Als Vorspeise gab es den gegrillten Schafskäse, der uns sehr gut geschmeckt hat und schon gut satt machte. Hauptgericht war bei mir der Lachs in einer Weißwein Soße, was nur zu empfehlen ist. Bei meinem Freund gab es Steak mit Bratkartoffeln. Das Steak hat ihm sehr gut geschmeckt aber die Bratkartoffeln irgendwie nicht so.

Bewertung von Lore Hemberger von Donnerstag, 21.12.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte man sicherlich mehr draus machen. Das Essen ist so lala und der Service ähnelt eher den einer Imbissbude. Dabei ist das so ein schönes Lokal.

Bewertung von Kers Tin von Mittwoch, 22.11.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal hier und fanden es super. Das Ambiente ist sehr schön, der Kellner nett, höflich und aufmerksam. Das Rumpsteak war wie bestellt - Medium - und das Fleisch "butterzart". Das Schnitzel und die Bratkartoffeln ebenfalls sehr lecker. Mein Essen, die gefüllten Teigtaschen mit Trüffelfrischkäse, kann ich nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Freitag, 17.11.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit Kollegen zum Mittagstisch in der Bastei. Der Kellner hatte nicht seinen besten Tag. Kann vorkommen. Der Kalbsbraten war etwas zu zäh und auch sehr dick geschnitten. Kann vorkommen. Statt eines Apfelsaftschorle brachte man mir einen Maracujaschorle. Kann vorkommen. Muss es aber nicht. Drei Punkte gibt's dennoch für das wunderschöne Ambiente.

Bewertung von Harald Heckmann von Mittwoch, 11.10.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (2 Personen mit kleinem Hund) waren heute in der Insel Bastei essen und haben uns für das Rumpsteak-Angebot am Mittwoch entschieden. Das Steak war von guter Qualität und sehr lecker (und wie bestellt medium gebraten), die Portion ausreichend groß (das sage ich als "guter Esser"). Der Kellner war sehr höflich und aufmerksam; von der Begrüßung über die Bestellung bis hin zur Bezahlung der Rechnung wurden wir gut bedient. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Insel Bastei am Rhein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigshafen am Rhein