Insel Bastei am Rhein Tisch reservieren - Restaurant Insel Bastei am Rhein in Ludwigshafen am Rhein
3.1 24
Parkstraße 70 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
0621 5889507

Tisch reservieren - Restaurant Insel Bastei am Rhein in Ludwigshafen am Rhein

Adresse:

Insel Bastei am Rhein
Parkstraße 70
67061 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 0621 5889507
Webseite: http://www.myinselbastei-lu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Insel Bastei am Rhein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Insel Bastei am Rhein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Grau von Freitag, 07.07.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön am Rhein gelegen. Allerdings war bei unserem Besuch der Koch nicht anwesend, was dafür gesorgt hat, dass mein Steak zuerst durchgebraten war (obwohl Medium bestellt) und bei 2 weiteren Versuchen innen noch roh war... . Wenn niemand in der Küche ist, der es zubereiten kann, sollte man es nicht anbieten... Immerhin ging das Desert dann auf's Haus.

Bewertung von lordsiringo von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es kurz zu fassen, man sitzt sehr schön am Rhein. Den Rest kann man vergessen. Die Toiletten sind dreckig und total abgeschmackt. Hier gehört dringend mal renoviert und vor allem gründlich und regelmäßig gereinigt. Die Küche war überfordert und wir mussten sehr lange auf das Essen warten (Obwohl nicht viel los war). Die Speisen kamen dann total durcheinander, teilweise waren manche schon mit essen fertig als am Tisch weiter serviert wurde. Das Essen an sich taugt wenig. An unserem Tisch gingen viele Teller relativ voll wieder zurück. Mein Vorspeisensalat hatte viele braune Stellen, war teilweise vertrocknet und sehr unansehnlich. Ging ungegessen zurück. Die Hauptspeise war geschmacklos und von minderer Qualität. Die Bedienungen sind unaufmerksam und unprofessionell. Getränke wurde nicht nachgefüllt, bzw. nicht gefragt ob man noch was möchte, Teller wurden nicht abgeräumt. Überhaupt hatte man den Eindruck das die Bedienungen sich wenig für unseren Tisch interessiert haben. Unser Fazit, NIE WIEDER! Für schön am Rhein was trinken gehen ok, aber essen miserabel und die Bedienung schlecht....

Bewertung von Thomas Rudloff von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat wieder zu alter Stärke gefunden. Zwischendurch dachte man sich wohl ein bissl "Franzözisch Bistro Flair" an den Rhein bringen zu wollen. Das war aber leider nichts. Jetzt ist es wie früher und so ist es auch gut so. Gemütliche Athmosphäre, nette Einrichtung, freundliches Personal und sehr gute Küche und das zu nem fairen Preis!

Bewertung von Max Kapunkt von Donnerstag, 08.06.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak zunächst durch gebraten bis auf Grau Stufe obwohl medium rare gewünscht. Nach rufen der Bedienung wurde das Steak zurück genommen. Danach kam ein innen kaltes und rohes Steak. Nach erneuter Nachfrage kam frech die Aussage " Jetzt ist es medium" . Einmal und nie wieder. Selbst die Kräuterbutter ist nicht geschmolzen so kalt war das Steak

Bewertung von ano nymous von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Speisen rechtfertigt nicht die hohen Preise, der Service war teilweise überfordert und unaufmerksam. Hier wird auf Quantität statt Qualität geachtet, das deckt sich nicht mit meinem Verständnis zum Umgang mit Lebensmitteln. Allein die tolle Lage rechtfertigt den zweiten Stern.

Bewertung von Teufel Ti von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut schön gelegen. Personal...speziell...eine Bedienung wo schon fast ewig dort is...absolut Super nett

Bewertung von Jens Mergell von Montag, 06.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht im Sommer. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Essen eher durchschnittlich und dafür zu teuer. Bedienungen großteils freundlich aber nicht gut ausgebildet.

Bewertung von Frauke Fischer von Dienstag, 31.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Joa, ist ok. Bei gutem Wetter gibt es einen tollen Ausblick. Das Essen ist in Ordnung, die Bedienung eher frech.

Bewertung von Jürgen B von Donnerstag, 29.12.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein ganz mieser Service und dazu schlechtes Essen. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Wir waren eine Gesellschaft von 14 Personen. Das Lokal war leer und hatten nichts was den hohen Preis rechtfertigen würde. Nie wieder

Bewertung von Clemens Dabro von Dienstag, 27.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant zu fairen Preisen. Nur mit den Kellnern muss man Glück haben einen gelernten zu bekommen und keine Aushilfe. Waren gestern wie jedes Jahr aufgrund einer Familienfeier in einem Separe und die Speisen waren bereits seit 1 Stunde in den Warmhaltevorrichtungen - im Jahr zuvor wurden diese erdt frisch eingesetzt als es Zeit dafür war.

Bewertung von Jürgen B von Samstag, 10.12.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein ganz wieder Service und dazu schlechtes Essen. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Wir waren eine Gesellschaft von 14 Personen. Das Lokal war leer und hatten nichts was den hohen Preis rechtfertigen würde. Nie wieder

Bewertung von Harry Spies von Freitag, 09.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage und Aussicht. Kulinarisch ausbaufähig

Bewertung von Wilfrid Müller von Mittwoch, 07.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor sie ja da und es war nicht sehr gemütlich und es hat uns auch nicht gefallen das Essen war nicht gerade warm es war lauwarm ich kann es nicht empfehlen

Bewertung von Andrea Ballon von Sonntag, 13.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service gestresst und nicht wirklich freundlich, Ambiente renovierungsbedürftig, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig + Essen ist schlecht und viel zu teuer.

Bewertung von Benjamin Scheidt von Montag, 17.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Adrian Göbel von Dienstag, 04.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 sterne fürs essen

Bewertung von Marcus Schürstedt von Samstag, 01.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein mieser Service. Eine Stunde auf das Essen gewartet und dann kommt ein lauwarmes Schnitzel mit extrem heißen Pommes. Man kann also wählen Schnitzel total erkalten lassen, oder Pommes danach essen. Kommen garantiert nicht wieder. Schade da die Lage einfach super wäre. Echt Schade. Die Rezession bezieht sich auf einen Besuch im Januar 2016. Danach haben wir es nicht mehr probiert, obwohl wir auf der Insel wohnen...

Bewertung von Rosemarie B. von Dienstag, 19.04.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

heute waren wir zu viert im Restaurant Insel Bastei und waren angenehm überrascht. Wir hatten keinen Grund zur Reklamation alles war lecker geschmacklich gut und schön angerichtet. Die Schnitzel (Dienstags Schnitzeltag) waren sehr gut die Pommes lecker und der Salat knackig und frisch- Tagesessen mit Suppe war ebenfalls lecker. Der Ausblick ist sehr schön. Die Innenausstattung ist schick. Unsere Bedienung war flott und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Nico M von Montag, 28.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nach neuem Wirt sehr schönes Ambiente. Gutes Essen, gute Preise

Bewertung von Lis Fu von Donnerstag, 24.09.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keinen Stern! Ich kam in den Genuß des schlechtesten Essens, welches mir jemals in einem "Restaurant" serviert wurde. Dienstags, Mittag: ich entschied mich für eines der beiden Tagesessen: Gebratene Fleischklößchen (oder auch Bulette genannt) mit Specksoße und Bratkartoffeln. Kann man ja nicht viel falsch machen. Dachte ich. Die Qualität des Fleisches war grauenhaft. Ich hatte 5cm lange Sehnenstücke in meiner Bulette, die kompakt und tiefbraun-schwarz gebraten war. Die größeren Stücke der Bratkartoffeln waren innen halbroh. Und die Soße war eine hochkonzentrierte Tütensoße, ungenießbar salzig. Hübsche Location draußen bei schönem Wetter, aber man sollte es bei einem Glas gutem Wein belassen.

Bewertung von Robert Neumann von Sonntag, 16.08.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage zweifellos super, Ambiente stimmt auch, Bedienung freundlich. Mittwoch Rumpsteaktag - wenn man kein Rumpsteak zubereiten kann, oder kein hochwertiges Fleisch verwendet, sollte man keine Rumpsteaks anbieten, geschweige einen Rumpsteaktag einlegen.

Bewertung von Winfried Kronenberg von Samstag, 08.08.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Blick, Essen ok, aber das Restaurant muss dringend renoviert werden. Bedienung ist nett und zahlreich aber nicht vom Fach. Weniger Bedienungskräfte und ausgebildet wären besser

Bewertung von Erisguter Junge von Donnerstag, 05.02.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, anlässlich meines Geburtstags, zum ersten Mal in der Bastei... Der erste Eindruck: chic, hier kann man es aushalten... Als Vorspeise hatten wir den Feldsalat und den überbackenen Schafskäse..zum Feldsalat kann ich nichts sagen, Salat ist nicht meine Baustelle... aber der Schafskäse - HAMMER - Danach gab es den Sauerbraten für meine bessere Hälfte und für mich die Pfälzer Platte... beides sehr gut und mehr als reichlich... Alles grundsolide Oldschool mit pfiff... Der Service war übrigens auch hervorragend... Und das zu einem wirklich fairen Preis in Ludwigshafens bester Lage! Wir sehen uns wieder, garantiert Update: der zweite Besuch war zum Schnitzeltag (Dienstags) Dieses mal war es wesentlich besser besucht, was zur Folge hatte, dass das schöne und ruhige Ambiente etwas weniger ruhig war ;) aber immer noch sehr gut auszuhalten! Wahnsinns-Portionen zum Knallerpreis - Service ist und bleibt (für mich) TOP

Bewertung von Benji Braun von Dienstag, 19.08.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir zwei waren heute das erste Mal in der Inselbastei, weil wir das Ambiente und die Lage schön fanden. Dem guten ersten Eindruck folgte aber schnell die Ernüchterung. Der Service war alles andere als professionell, das Essen kam - wie bereits einige andere hier anmerkten - nicht gleichtzeitig bei uns beiden an, sondern erst mit einiger Verspätung. Ich war bereits fertig mit meinem Hauptgericht bis meine Freundin dann endlich auch ihre Nudeln bekam. Die Tomatensoße war versalzen, die Dekoration neben meinem Pfannkuchen mit Pilzen (der ganz ok war) war definitiv nicht essbar (Aussehen wie und Konsistenz härter als Fischgräten, für Kinder sicherlich gefährlich) und die Salatsoße kam aus dem Tetrapack. Die hohen Preise haben mehr versprochen. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Insel Bastei am Rhein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigshafen am Rhein