Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Gasthaus am See DJK Concordia in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus am See DJK Concordia:

Gasthaus am See DJK Concordia
Strandweg 51
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus am See DJK Concordia

Telefon: 0621 54585309
Webseite: https://gasthaus-am-see-djk-ludwigshafen.metro.rest/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus am See DJK Concordia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen in Gasthaus am See DJK Concordia:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus am See DJK Concordia:

Bewertungen von Gasthaus am See DJK Concordia:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Wir saßen draußen auf der Terrasse und hatten einen tollen Blick auf den See. Der Anblick der untergehenden Sonne war ein schöne Abschluss des Tages.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Auf der Speisekarte müsste eigentlich jeder sein Wunschgericht finden. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung (war die Chefin persönlich). Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See. Parkplätze für PKW und Abstellplätze für Fahrräder sind ausreichend vorhanden. Von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aussicht auf dem See wunderschön, erholsam. Das Essen super lecker vom Fisch bis zum Gegrillten. Gastwirtin sehr freundlich und herzlich. Kann man nur weiter empfehlen. Weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal dort essen, nachdem es uns schon von mehreren Leuten empfohlen wurde und dann zufällig Rumpsteakabend angekündigt war. Die Gastgeber sind herzlich, freundlich und man fühlt sich wohl und sehr willkommen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Die Pommes genau richtig! Kross und gut gewürzt. Das Fleisch auf den Punkt und sehr lecker. Wir kommen bald wieder.

Anfahrt zu Gasthaus am See DJK Concordia:



Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer