Beroea Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Beroea Restaurant in Ludwigshafen am Rhein Deutsch
4.8 162 5
Friedrichstraße 19 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67069
+49 176 14670642

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Beroea Restaurant in Ludwigshafen am Rhein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Beroea Restaurant

Beroea Restaurant
Friedrichstraße 19
67069 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Beroea Restaurant

Telefon: +49 176 14670642
Webseite: https://beroea.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Beroea Restaurant

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Beroea Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Beroea Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Beroea Restaurant

percent Angebote im Beroea Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Beroea Restaurant

wc Ausstattung im Beroea Restaurant

mood Ambiente im Beroea Restaurant

groups Publikum im Beroea Restaurant

calendar_month Planung im Beroea Restaurant

credit_card Zahlungen im Beroea Restaurant

baby_changing_station Kinder im Beroea Restaurant

local_parking Parkplätze im Beroea Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Beroea Restaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, habe Grillmix Teller, Vorspeiseteller und Crispy Chicken Menü dort gegessen, alles supppper lecker. Die Bedienung und Besitzer sehr freundlich..Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer kleinen Gruppe mit der Familie da und hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine aufstrebender Stern und eine herausragende Adresse für arabische Kulinarik im Rhein-Neckar-Kreis! ???????? Die Gerichte werden mit großem Fachwissen und Liebe zubereitet. Die Speisekarte bietet eine reiche Auswahl an vegetarischen und Fleischgerichten. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm, ruhig und einladend. Zudem besticht das Restaurant durch seine Sauberkeit, und das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Sie zeigen sich flexibel bei Bestellungen und nehmen sich Zeit, um auf die Wünsche der Kunden einzugehen, und das nicht nur anhand der Speisekarte.

home_pin Anfahrt zu Beroea Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer