Erdmännl Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Erdmännl Restaurant in Landau in der Pfalz Deutsch
4.9 12 5
Hindenburgstraße 14 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landau in der Pfalz

Erdmännl Restaurant in Landau in der Pfalz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Erdmännl Restaurant

Erdmännl Restaurant
Hindenburgstraße 14
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Erdmännl Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-16:30
Donnerstag: 11:30-16:30
Freitag: 11:30-16:30
Samstag: 11:30-16:30
Sonntag: 11:30-16:30

dinner_dining Speisen Erdmännl Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Erdmännl Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Erdmännl Restaurant

info Barrierefreiheit im Erdmännl Restaurant

percent Angebote im Erdmännl Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Erdmännl Restaurant

wc Ausstattung im Erdmännl Restaurant

mood Ambiente im Erdmännl Restaurant

groups Publikum im Erdmännl Restaurant

calendar_month Planung im Erdmännl Restaurant

credit_card Zahlungen im Erdmännl Restaurant

baby_changing_station Kinder im Erdmännl Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Erdmännl Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Restaurant zu viert essen und waren sehr zufrieden. Obwohl es wirklich sehr gut besucht war gab es keine Einbußen im Service oder beim Essen. Wir hatten das Winzersteak, das Rumpsteak, den Flammkuchen und ein Kinderschnitzel. Selbst das Kinderschnitzel war echt groß. Wir können das Restaurant weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder. Beim nächsten Mal würde ich mich dann gerne auf die schöne Terrasse mit einem Kaffee und einem Dessert setzen. Vielen Dank an das Team für den schönen Mittag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Erdmännle essen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Da ich mit einer starken Milcheiweißallergie immer etwas unsicher bin, wenn wir auswärts essen, wies ich auf verschiedene Dinge hin und bat um äußerste Vorsicht. Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und verständnisvoll, das erlebt man nicht oft! Sie notierte sich alles, gab es in der Küche direkt weiter und notierte ein veganes Gericht für den Fall, dass das von mir gewählte milchfrei nicht möglich wäre. Glücklicherweise konnte ich das Gericht bis auf den Beilagensalat essen, dafür wurde mir aber ein Rohkostsalat als Ersatz serviert. Top! Die Getränke kamen sehr zügig an den Tisch und trotz, dass es sehr voll war, wurden wir immer nochmal kurz gefragt, ob auch alles gut ist und wir noch etwas bräuchten. Das Essen war sehr lecker, mit Service und Essen waren wir wirklich rundum zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt: auf der Toilette befand sich kein Papier mehr (ein Schild erklärte, dass es entfernt werden musste, weil es zu groben Verschmutzungen damit kam), der Handtrockner war aber natürlich viel zu hoch, dass meine Kinder ihn nutzen könnten. Auch die Seife war leider leer, ansonsten waren die Toiletten aber sauber. Da das Restaurant unabhängig vom Zoo ist, weiß ich aber nicht, ob die Pflege der Toiletten dem Zoo oder dem Restaurant obliegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und schnelles Services Team. Hatte Schockokuchen mit Eis und Sahne dazu einen Kaffee. War alles top und lecker. Hier kann man gut mit kleinen Kindern hinkommen. Gute Speisenauswahl. Wenn es wärmer wird kann die Terrasse genutzt werden. Die Toiletten sind sauber. Alles in Allem zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Adventsessen im Erdmännl. Das Essen war sehr, sehr gut. Der Service sehr aufmerksam. Es war alles perfekt abgestimmt. Der Preis für das 5-Gang Menü war mehr als angemessen. Selbst Extrawünsche (vegetarisch) waren kein Problem und wurden berücksichtigt. Wir waren das erste Mal dort, aber sicher nicht das letzte Mal. Das Restaurant ist eine wirkliche Bereicherung für Landau.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Advent Essen da. Es war einfach nur richtig schön! Alles war schön dekoriert,das Essen war fantastisch und der Sevice sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ein rund um gelungerner Abend! Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Erdmännl Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Landau in der Pfalz

↑ Nach oben

Google Footer