Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic Tisch reservieren im Restaurant Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic in Landau in der Pfalz Deutsch
4.3 161 5
Kronstraße 1 1 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
+49 6341 9696860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landau in der Pfalz

Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic:

Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic
Kronstraße 1 1
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Telefon: +49 6341 9696860
Webseite: http://www.derfliegendeitalienerlandau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic:

Serviceoptionen im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Barrierefreiheit im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Angebote im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Speiseoptionen im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Ausstattung im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Ambiente im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Planung im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Zahlungen im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Kinder im Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic

Bewertungen von Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener im Herzen von Landau. Kleine Speisekarte, aber mit sehr leckeren Gerichten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und Preis Leistung sehr gut. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungsverhältnis und das Essen sind hier gut, der Service war sehr freundlich. Einziger Nachteil: wer im Restaurant isst sollte lange Wartezeiten einplanen, da Essensbestellungen, die extern (Abhol-/Lieferservice) gehen mit Vorrang abgearbeitet werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die unglaublich cremig auf der Zunge zerfließenden Nudeln ???? befriedigten mich und uns heute Abend über aller maßen. Alle Sinne waren von Sinnen und mein Appetit konnte kaum gestillt werden. Ich bin zwar nie in Landau aber würde jederzeit wieder für diesen Augen- und Gaumenschmaus den weiten Weg auf mich nehmen. Die Oper der fliegende Holländer sollte seine Sänger mit diesem Essen versorgen! Mit freundlichen Grüßen P.s. es ist wirklich Ernst gemeint! #HeißeEmpfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Mittagstisch und einfaches gutes Essen absolut zu empfehlen. Vor allem das Jägerschnitzel. Wir sind öfter da und kommen immer gerne wieder

Anfahrt zu Der Fliegende Italiener Landau Pizzeria Heimservic:



Weitere Deutsche Restaurants in Landau in der Pfalz

Google Footer