Wirtshaus Roscheider Hof Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Roscheider Hof in Konz Deutsch
4.1 331 5
Roscheiderhof 1 1 Konz Rheinland-Pfalz 54329
+49 6501 9311997

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Konz

Wirtshaus Roscheider Hof in Konz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Roscheider Hof:

Wirtshaus Roscheider Hof
Roscheiderhof 1 1
54329 Konz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Roscheider Hof

Telefon: +49 6501 9311997
Webseite: http://www.wirtshaus-roscheiderhof.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Roscheider Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Wirtshaus Roscheider Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Roscheider Hof:

Serviceoptionen im Wirtshaus Roscheider Hof

Barrierefreiheit im Wirtshaus Roscheider Hof

Angebote im Wirtshaus Roscheider Hof

Speiseoptionen im Wirtshaus Roscheider Hof

Ausstattung im Wirtshaus Roscheider Hof

Ambiente im Wirtshaus Roscheider Hof

Publikum im Wirtshaus Roscheider Hof

Planung im Wirtshaus Roscheider Hof

Zahlungen im Wirtshaus Roscheider Hof

Kinder im Wirtshaus Roscheider Hof

Parkplätze im Wirtshaus Roscheider Hof

Haustiere im Wirtshaus Roscheider Hof

Bewertungen von Wirtshaus Roscheider Hof:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gesamteindruck okay....Essen war mittelklasse( man schmeckte die Fertigprodukte); dafür ehrlich gesagt überteuerte Preise, Service war freundlich, Toiletten leider sehr verdreckt( auch mit deutlich älteren Flecken, was nicht auf den Tagesbetrieb hinweist)...zu erwähnen nachmittags deutlich gekürzte Speisekarte, auf der Homepage und beim Eintreten wurden wir leider nicht darüber informiert....alles in allem...für was Kleines zwischendurch okay!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flieten all you can eat Super lecker und immer reichlich da

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern, am 23.02.24, mit Kolleginnen dort. Wir hatten das Schnitzelbufett gewählt. Das Essen war, für so ein gehobenes Ausflugslokal, durchaus empfehlenswert. Zwar wird durchweg mit Convenience gearbeitet. Das ist aber zu verschmerzen, weil dadurch die Preise in einem Rahmen bleiben, der noch verkraftbar ist. 25.-€ incl. 2 Getränken sind ein fairer Preis. Zur Wahl standen drei Schnitzelvarianten: normales Schnitzel, Hähnchenschnitzel und Cordon Bleu mit den entsprechenden Saucen: eine Sauce mit Paprika, Jägersauce und eine Rahmsauce. Als Begleitung wurde Gemüse angeboten, Pommes (die nicht ganz warm waren), Kroketten und ein Salatbufett. Als Dessert Vanille-und Schokopudding. Warum das Gemüse nicht gewürzt war, wird wohl nur der Koch wissen. Das ist der einzige Negativpunkt, der mir im Gedächtnis geblieben ist. Der Service war aufmerksam und freundlich. Sie sind kinderlieb im Roscheider Hof. Das empfand ich als sehr positiv. Schade war, dass nicht mehr Gäste dort waren. Ausser unserem waren nur noch zwei weitere Tische in dem recht großen Raum besetzt. Die Gaststätte hat mehr Betrieb verdient. Insgesamt war das sehr okay.

Anfahrt zu Wirtshaus Roscheider Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Konz

Google Footer