Restaurant Hygge Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hygge in Konz Deutsch
5 49 5
Im Sonnenschein 15 15 Konz Rheinland-Pfalz 54329
+49 6501 946169

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Konz

Restaurant Hygge in Konz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hygge:

Restaurant Hygge
Im Sonnenschein 15 15
54329 Konz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hygge

Telefon: +49 6501 946169
Webseite: https://restaurant-hygge.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hygge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Restaurant Hygge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hygge:

Serviceoptionen im Restaurant Hygge

Barrierefreiheit im Restaurant Hygge

Angebote im Restaurant Hygge

Speiseoptionen im Restaurant Hygge

Ausstattung im Restaurant Hygge

Ambiente im Restaurant Hygge

Publikum im Restaurant Hygge

Planung im Restaurant Hygge

Zahlungen im Restaurant Hygge

Kinder im Restaurant Hygge

Bewertungen von Restaurant Hygge:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Bedienung leckeres Essen und ein wundervolles Ambiente Kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant, die Pizza war wirklich richtig gut, die beste die ich bisher in der Region Trier essen durfte, könnte aber nächste mal einen kleinen ticken größer sein ;D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was recommended this restaurant/house by a winery tour of their family friend that we were on in the area, and it was amazing and I’ll definitely be back. The pumpkin soup, appetizer spread, and pizza were all delicious. Good wine choices too. The owner/chef was so personable and welcoming. Surprisingly, you can pay with a credit card too. Go visit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert und uns sehr wohl gefühlt. ALLE waren begeistert vom Essen, Service und Ambiente. Hier wird mit Herz, Leidenschaft und Verstand gekocht, angerichtet und serviert! Qualität und Geschmack der verwendeten Lebensmittel sind außergewöhnlich gut und ebenfalls mit Herz und Leidenschaft für gutes Essen ausgesucht. Hygge, der Name ist Programm! Wir werden gerne wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, klein aber fein . Immer ausgefallene Gerichte und regionales ,zu sehr guten Preisen. Immer ein Erlebnis bei euch zu Essen . Weiterhin viel Erfolg!

Anfahrt zu Restaurant Hygge:



Weitere Deutsche Restaurants in Konz

Google Footer