IMORI Asian Fusion Restaurant Tisch reservieren im Restaurant IMORI Asian Fusion Restaurant in Koblenz Asiatisch
4.6 236 5
Schlachthofstraße 76-78 Koblenz Rheinland-Pfalz 56073
+49 261 92227070

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Koblenz

IMORI Asian Fusion Restaurant in Koblenz - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse IMORI Asian Fusion Restaurant

IMORI Asian Fusion Restaurant
Schlachthofstraße 76-78
56073 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt IMORI Asian Fusion Restaurant

Telefon: +49 261 92227070
Webseite: https://imori-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten IMORI Asian Fusion Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:30
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen IMORI Asian Fusion Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - IMORI Asian Fusion Restaurant

table_bar Serviceoptionen im IMORI Asian Fusion Restaurant

percent Angebote im IMORI Asian Fusion Restaurant

restaurant Speiseoptionen im IMORI Asian Fusion Restaurant

wc Ausstattung im IMORI Asian Fusion Restaurant

mood Ambiente im IMORI Asian Fusion Restaurant

groups Publikum im IMORI Asian Fusion Restaurant

calendar_month Planung im IMORI Asian Fusion Restaurant

credit_card Zahlungen im IMORI Asian Fusion Restaurant

local_parking Parkplätze im IMORI Asian Fusion Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von IMORI Asian Fusion Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und es gibt ziemlich ausgefallene Kreationen. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Qualität sehr gut. Service war auch sehr freundlich. Viele Sushikreationen waren mir persönlich aber zu aufwendig. Beim nächsten mal orientiere ich mehr am klassischen Sushi. Bei dem Preis bevorzuge ich aber andere Sushi Restaurants.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim betreten des Restaurants wurden wir sehr sehr freundlich empfangen. Wir hatten im Vorfeld reserviert, konnten aber die Plätze, ob Bank- oder Stuhlsitzgruppe, frei wählen. Die Bedienung hat alles sehr freundlich und sachkundig erklärt, auf Fragen und Sonderwünsche wurde zu jederzeit zuvorkommend eingegangen. Es war für uns ein besonderer Abend, den wir mit leckerem Essen und tollen Getränken gefeiert haben. Das Essen wurde sehr ansprechend und hochwertig präsentiert, es gab keine langen Wartezeiten. Die Qualität der frisch zubereiteten Gerichte war wirklich hervorragend. Aufgrund des guten Services und des leckeren Essens, werden wir sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Imori und haben abends das Premium Dinner gegessen. Hier bekommt man ein Tablet worüber man theoretisch zwei Stunden lang, alle 15 Minuten 10 Speisen aussuchen und bestellen kann. Wir haben "nur" 3 Runden geschafft und waren richtig satt. Das Essen ist super lecker und einfach mal was anderes. Alles frisch und stilvoll serviert. Das Personal war sehr freundlich und die Speisen kamen sehr schnell. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, was aber nicht störend vorkam. Uns haben es vor allem die Sushi Varianten angetan, wirklich zu empfehlen! Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber für die Frische der Produkte und dem Wareneinsatz und die Arbeit, die sich dort gemacht wird, dennoch gerechtfertigt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

home_pin Anfahrt zu IMORI Asian Fusion Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Koblenz

↑ Nach oben

Google Footer