Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim Tisch reservieren im Restaurant Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim in Koblenz Thailändisch
4.7 50 5
Kurfürst-Schönborn-Straße 32 32 Koblenz Rheinland-Pfalz 56070
+49 176 61911099

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Koblenz

Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim:

Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim
Kurfürst-Schönborn-Straße 32 32
56070 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Telefon: +49 176 61911099
Webseite: https://www.sawasdee-restaurant.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Samstag: 16:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Speisen in Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim:

Serviceoptionen im Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Angebote im Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Speiseoptionen im Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Ambiente im Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Zahlungen im Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Kinder im Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim

Bewertungen von Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker ! Super Nettes Personal , Kein 0815 essen , hier schmeckt man Qualität. Das Gemüse ist frisch und knackig auch das Fleisch ist super von der Qualität! Super schneller Service , wobei ich bei der super Qualität auch gerne warte !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut thailändisch gegessen, obwohl das Essen "nur" bestellt war. Einfach lecker! Dazu noch ein netter Service, was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und alles was ich bisher bei euch gegessen habe war richtig gut und lecker. Es gibt nichts Vergleichbares in der Umgebung. Nettes Personal, immer zuvorkommend und höflich. Daumen hoch. Andere Restaurants sollten sich ein Beispiel nehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schon lecker. Aber wenn ich eine süß-saure Soße bestelle möchte ich diese auch erhalten. Vor Monaten war es noch süß-sauer. Aber die letzen drei Male nicht. Von mal zu mal immer mehr Chili Flocken drinnen. Alles andere als süß-sauer. Und letze Woche bestand die Soße fast nur aus Wasser. Es wurde gesagt, dass nie was an der Konsistenz geändert wurde. Diese Aussage ist definitiv falsch. Süß-Sauer war mal. Schade Gegessen Nummer 61 mit angeblich süß-saurer Sauce.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nett und kinderlieb!

Anfahrt zu Sawasdee originale Thai Küche Kesselheim:



Weitere Thailändische Restaurants in Koblenz

Google Footer