RIZZI cucina e bar Tisch reservieren im Restaurant RIZZI cucina e bar in Kaiserslautern Italienisch
4.5 57 5
Trippstadter Str. 25 25 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67663
+49 179 2072612

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kaiserslautern

RIZZI cucina e bar in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RIZZI cucina e bar:

RIZZI cucina e bar
Trippstadter Str. 25 25
67663 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RIZZI cucina e bar

Telefon: +49 179 2072612

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RIZZI cucina e bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00

Speisen in RIZZI cucina e bar:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - RIZZI cucina e bar:

Serviceoptionen im RIZZI cucina e bar

Angebote im RIZZI cucina e bar

Speiseoptionen im RIZZI cucina e bar

Ausstattung im RIZZI cucina e bar

Ambiente im RIZZI cucina e bar

Publikum im RIZZI cucina e bar

Planung im RIZZI cucina e bar

Zahlungen im RIZZI cucina e bar

Parkplätze im RIZZI cucina e bar

Bewertungen von RIZZI cucina e bar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal abseits der Mainstream. Das Lokal hat schon einen besonderen Charm, hohe Decken und eigentümlich aber sympathisch eingerichtet. Im Hintergrund lief tatsächlich wie von anderen Besucher beschrieben ein Radiosender. Von der Lautstärke geht es aber noch. Menü ist recht vielfältig aber nicht überladen. Die Pasta und Pizza Auswahl sind überschaulich, genügt aber. Dafür gibt es aber weitere Gerichte wie z.B. vom Iberico. Unsere Speisen waren allesamt gut, Auch die Flexibilität unserer Wünsche wurde berücksichtigt. Service war prompt, freundlich aber auch gut beschäftigt. Reservierung ist empfohlen. Alles in allem ein weiterer positiver Farbklecks in der kulinarischen Welt von KL.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine aussergewöhnliche Atmosphäre für Kaiserslautern sehr super!!!Essen hervorragend sowie Markus und sein Team

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything was amazing-- food, hospitality, atmosphere. It was a perfect restaurant for having dinner, wine, and conversation with my two dear friends.

Anfahrt zu RIZZI cucina e bar:



Weitere Italienische Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer