San Marino Tisch reservieren im Restaurant San Marino in Kaiserslautern Pizza
4.1 114 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 26 26 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
+49 631 17228

Tisch reservieren für Pizza in Kaiserslautern

San Marino in Kaiserslautern - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse San Marino

San Marino
Rudolf-Breitscheid-Straße 26 26
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt San Marino

Telefon: +49 631 17228
Webseite: https://www.pizzeriasanmarino-kaiserslautern.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten San Marino

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-13:45,17:30-22:30
Mittwoch: 11:00-13:45,17:30-22:30
Donnerstag: 11:00-13:45,17:30-22:30
Freitag: 11:00-13:45,17:30-22:30
Samstag: 11:00-13:45,17:30-22:30
Sonntag: 11:00-13:45,17:00-22:30

dinner_dining Speisen San Marino

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - San Marino

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im San Marino

percent Angebote im San Marino

restaurant Speiseoptionen im San Marino

wc Ausstattung im San Marino

mood Ambiente im San Marino

groups Publikum im San Marino

calendar_month Planung im San Marino

baby_changing_station Kinder im San Marino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von San Marino

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also zuerst zu dem Essen, war ein großes Steak mit Champignons. Davor hat man mir ein Salat mit Brot gebracht, alles im allem war ich mit dem essen und der Wartezeit volkommen zufrieden. Wer gut essen will, sollte auch etwas Zeit mitnehmen das gehört auch dazu. Dass Steak war sehr gut, nach meinem geschmack, mit frischen Champignons. Ambiente war typisch gemütlich wie es in Italien nunmal ist, jeder hat seine eigene Vorstellung von gut oder schlecht. Ich habe gut gegessen, in einer gemütlichen Atmosphäre und das ist dass wichtigste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist etwas rustikal, aber durchaus gemütlich. Und vor allem ist das Essen ist durchweg super, frisch zubereitet und äußerst lecker. Einfach der gute Italiener in der Nachbarschaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs Verhältnis der Pizza ist eines der besten in KL Schmeckt sehr gut und ist preiswert Bestelle hier seit Jahren, Qualität immer top

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Kaiserslautern. Authentisch, urig, schönes kleines Restaurant.

home_pin Anfahrt zu San Marino



more_vert Weitere Pizza in Kaiserslautern

↑ Nach oben

Google Footer