Waldhaus Tisch reservieren im Restaurant Waldhaus in Kaiserslautern Deutsch
3.9 8 5
Unnamed Road Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67657

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Waldhaus in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhaus:

Waldhaus
Unnamed Road
67657 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhaus:

Serviceoptionen im Waldhaus

Angebote im Waldhaus

Ausstattung im Waldhaus

Ambiente im Waldhaus

Publikum im Waldhaus

Kinder im Waldhaus

Haustiere im Waldhaus

Bewertungen von Waldhaus:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Lage, die Kuchen sind super.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich hierzu groß sagen, kein Lob das ich aussprechen könnte würde auch nur annähernd an diesen bezaubernden Platz heranreichen. Angefangen von den Gold gelben Köstlichkeiten, immer serviert mit einem Lächeln. Auf Sonderwünsche wird natürlich geachtet! Seit neustem arbeitet dort eine Bärtige Lady, die HotDogs sind ein Hochgenuss! Hiermit spreche ich meine Verehrung aus. Dank dir wächst mein Feinkostgewölbe prächtig! Und die Weinschorlen erst, der Geschmack wird nur durch die tolle Location abgerundet. Ein Besuch ist immer zu empfehlen, gerne auch zum länger verbleiben. Wir freuen uns immer auf die neue Saison! Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Tolle Location. Für eine kurze Rast perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Kuchen… Bier frisch gezapft, auch lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always getting nice treats from there. Fries, Ice cream, coffee, everything I ordered was good so far past 3 years. ????

Anfahrt zu Waldhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer