Kirschblüte Tisch reservieren im Restaurant Kirschblüte in Kaiserslautern Deutsch
4.7 634 5
Karcherstraße 10 10 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655
+49 631 31197285

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Kirschblüte in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kirschblüte:

Kirschblüte
Karcherstraße 10 10
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kirschblüte

Telefon: +49 631 31197285
Webseite: https://kirschbluete.online/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kirschblüte:

Montag: 11:00-14:00,16:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-21:30
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-21:30
Freitag: 11:00-14:00,16:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Kirschblüte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kirschblüte:

Serviceoptionen im Kirschblüte

Highlights im Kirschblüte

Barrierefreiheit im Kirschblüte

Angebote im Kirschblüte

Speiseoptionen im Kirschblüte

Ausstattung im Kirschblüte

Ambiente im Kirschblüte

Publikum im Kirschblüte

Planung im Kirschblüte

Zahlungen im Kirschblüte

Kinder im Kirschblüte

Parkplätze im Kirschblüte

Bewertungen von Kirschblüte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort schon sehr viele Gerichte probiert und mein absoluter Favorit sind die Sushiboxen. Im Restaurant bestellen wir gerne eine Auswahl und bekommen diese sehr dekorativ und liebevoll angerichtet. Reservierung ist sehr zu empfehlen, sonst bekommt man eventuell keinen Tisch. Beeindruckend ist auch die Zubereitung mit absolut frischen Kräutern und ich frage mich immer wieder wie man diese großen Bowls schaffen kann. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and nice atmosphere. All the staffs were pleasant and helpful as well. Card payment option was missing though.

Anfahrt zu Kirschblüte:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer