Eckstein bar & food Tisch reservieren im Restaurant Eckstein bar & food in Idar-Oberstein Pizza
4.4 335 5
Am Markt 5 5 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
+49 176 41525842

Tisch reservieren für Pizza in Idar-Oberstein

Eckstein bar & food in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eckstein bar & food:

Eckstein bar & food
Am Markt 5 5
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eckstein bar & food

Telefon: +49 176 41525842
Webseite: http://www.ds-cocktails.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eckstein bar & food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Eckstein bar & food:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eckstein bar & food:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eckstein bar & food

Highlights im Eckstein bar & food

Barrierefreiheit im Eckstein bar & food

Angebote im Eckstein bar & food

Speiseoptionen im Eckstein bar & food

Ausstattung im Eckstein bar & food

Ambiente im Eckstein bar & food

Publikum im Eckstein bar & food

Planung im Eckstein bar & food

Zahlungen im Eckstein bar & food

Parkplätze im Eckstein bar & food

Bewertungen von Eckstein bar & food:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, guter Service, leckeres Essen! Die Cocktails waren extrem süß, aber ansonsten ganz gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie mit 2 Kinder das erste mal im Eckstein und ich muss sagen: Wow !!! Das Ambiente mega cool,der Service super nett und das Essen mega lecker.Wenn unser Kleiner schon sagt die Nuggets sind die besten die er je gegessen hat,dann stimmt das auch.Die Speisekarte ist zwar etwas kleiner gehalten, aber das war vollkommen ausreichend. Eine Geschmackserlebnis auf ganzer Linie. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Danke ♥️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich vor kurzem mit einem Freund auf halber Strecke in Idar-Oberstein getroffen und wir waren im Eckstein bar & food essen. Eins vorweg - es war einer der besten Burger, die ich je gegessen hatte. Der Beefzilla mit Roastbeef, einer leckeren, aber nicht aufdringlichen Champignon-Knoblauch-Pesto war sehr gut. Und on Top gab es noch ein Schälchen mit (Spieß-)Bratensoße zum Dippen. Was will man mehr. Auch der Burger meines Freundes mit zwei Pattys, Käse, Erdnussbutter und Baconmarmelade war eine Offenbarung. Dazu nahmen wir noch die Beef-Nachos. Der Service war angenehm und stets zur Stelle, wenn es darum ging, leere Getränke wieder aufzufüllen oder Wünsche aufzunehmen. Die Getränkepreise sind moderat, das Ambiente gut. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Eckstein bar & food:



Weitere Pizza in Idar-Oberstein

Google Footer