Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom in Idar-Oberstein Pizza
4.4 555 5
Tiefensteiner Str. 91 91 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
+49 1525 5813167

Tisch reservieren für Pizza in Idar-Oberstein

Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom
Tiefensteiner Str. 91 91
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Telefon: +49 1525 5813167

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Barrierefreiheit im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Angebote im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Speiseoptionen im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Ausstattung im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Ambiente im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Publikum im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Planung im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Zahlungen im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Kinder im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Parkplätze im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Haustiere im Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom

Bewertungen von Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostern war sehr schön dort und auch die Kinder sind auf ihre Kosten gekommen. Super weiter so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klaus von der Edelsteinmine hat das Lokal wegen des Spiessbratens empfohlen. Das Gericht war überragend gut. Vor allem aber ein großes Lob an die zwei jungen Damen, trotz vollem Haus, alle Gäste gut und vor allem sehr nett bedient haben.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komen hier al jaren en zowel de taart als het eten is lekker. Wel snel vol dus paar keer voor niets geweest.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gute Speisen vom Grill, sehr sehr tolle Auswahl und guter Service. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu 6. dort. Jeder hatte etwas anderes zu essen. Ich habe von allen Gerichten etwas probiert. Ich war NOCH NIE in einem Restaurant, wo ALLE Gerichte so lecker geschmeckt haben. Wir hatten auch ein veganes Gericht, welches unglaublich lecker war. Einfach einzigartig und nur zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Gaststätte Zur Weiher Schleife "Offene Flamme Thom:



Weitere Pizza in Idar-Oberstein

Google Footer