Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein in Idar-Oberstein Pizza
4.3 133 5
Hauptstraße 442 442 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
+49 6781 22853

Tisch reservieren für Pizza in Idar-Oberstein

Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein:

Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein
Hauptstraße 442 442
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein

Telefon: +49 6781 22853
Webseite: http://www.schlossschenke-oberstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein:

Amenities im Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein

Bewertungen von Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vom 12.03. - 14.03. Geschäftlich in Idar-Oberstein. In dem Hotel wurde ich sehr nett und freundlich von der Chefin in empfang genommen super Service. Wegen vieler Buchungen war nur noch die Suite frei, super Zimmer mit Sauna, Worlpool, Minibar, Doppelbett und kleinen Balkon. Das Zimmer ist nach altem Scharm möbliert, mir gefällt das. Zimmer war super Sauber. War ein super Zimmer. Der Parkplatz des Hotels ist in 2-3 min zu fuß erreich bar. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und Groß für jeden ist was dabei, jeden bekommt Kaffee an den Tisch gebracht die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Kann das Hotel nur Empfehlen habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Standort unter der Felsenkirche in der Altstadt und sogar mit kostenfreien Parkplätzen. Uriges kleines familiäres Hotel, in dem man sich wohl fühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort Essen bestellt, sehr zu empfehlen und auch wirklich humane Preise! 5*

Anfahrt zu Hotel Schlossschenke Idar-Oberstein:



Weitere Pizza in Idar-Oberstein

Google Footer