Kammerhof Tisch reservieren - Restaurant Kammerhof in Idar-Oberstein
4 17
In der Kammer 10 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
06781 24348

Tisch reservieren - Restaurant Kammerhof in Idar-Oberstein

Adresse:

Kammerhof
In der Kammer 10
55743 Idar-Oberstein

Kontakt:

Telefon: 06781 24348
Webseite: http://restaurant-kammerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kammerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kammerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Simnonia von Sonntag, 09.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker, spiessbraten,.....toller und freundlicher Service......komme immer wieder gerne.

Bewertung von Christel Leroch von Samstag, 08.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuche ich mit meiner Familie und Freunden dieses Speiselokal.Viele Familienfeste wurden hier schon für uns ausgerichtet und bisher waren alle Gäste zufrieden gestellt.Ich kann mich weder über das Essen,noch über Service oder Wirtsleute beschweren.Essen ist so reichlich,dass ich die Hälfte stets mit nach Hause nehme.Wenn ich mal ein paar Minuten länger auf meine Bestellung warten muss,dann liegt es daran,dass viel Betrieb herrscht und jeder nur 2 Hände hat.In der Küche arbeiten auch nur Menschen und keine Roboter.Ausserdem wird alles frisch zubereitet,aus diesem Grund warte ich gern und verhungert ist im Kammerhof noch niemand.Wir werden weiterhin dieses Lokal gerne besuchen. Vor allem jetzt im Sommer,in der Gartenwirtschaft zu sitzen,ist idyllisch! Ich empfehle dieses Speiselokal immer wieder,vor allem hat es durchgehend warme Küche,was man in Idar-Obersten nicht überall findet.

Bewertung von Eva Svejda von Samstag, 08.07.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier im kammerhof stimmt einfach alles nette Bedingungen leckeres Essen super Service schöner Biergarten :-) Wir sind da stammgäste und hatte nie was zu meckern

Bewertung von Gonzo Gonzales von Freitag, 07.07.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten bei wenig Betrieb. In der Küche wurde geraucht und das Essen war zum Teil verbrannt. Keinen Besuch wert. Es gibt bessere Alternativen in der Stadt.

Bewertung von Bernhard Grontzki von Montag, 29.05.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gute Bedingung

Bewertung von Melanie Weyrauch von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechter Service!! Zuerst kam eine Dame, die die Getränkebestellung aufgenommen hat. Dann kam eine andere Dame mit falschen Getränken. Als wir dann unsere falsch bekommenen Getränke fast leer hatten, haben wir noch tatsächlich nach langen warten endlich die Speisekarte bekommen. Das beste an dem Essen war das Fleisch. Soße war eher ein Fertigprodukt mit Dosen Pilzen :( Echt schade!! Niiiiie wieder!!!

Bewertung von jake gemmel von Samstag, 25.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade im Sommer ein wunderschöner Platz, nette Bedienung, Fleisch wird über offenem Holz-Feuer gebraten, sehr gute Qualität und überragender Geschmack.

Bewertung von Yvo Comte von Samstag, 14.01.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selten so gutes Fleisch gegessen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Cees van Kampen von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schitterende natuur, rondwandelen langs de Nahe.

Bewertung von Timo Risch von Montag, 17.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Biergarten. Idyllisch gelegen direkt an der Nahe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man muss allerdings damit leben, dass die Chefin nicht immer ganz so kundenfreundlich ist.

Bewertung von Matthias Rägle von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bettina kroeger von Dienstag, 26.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great spiessbraten

Bewertung von Wolle Schlink von Samstag, 07.05.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Bewertung von wl sabenth von Dienstag, 07.04.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Spießbraten und eine gute Auswahl weiterer Speisen. Jeder der größeren Gruppe war zufrieden.

Bewertung von Eichhorn Daniel von Freitag, 25.04.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Lokal. Das Essen isst reichlich und lecker die Preise ok. Die Wirtin freundlich und auch die Bedingungen. Ja man darf in dem Lokal rauchen wen das stört kann in den großen Nichtraucher Bereich. Wir jedenfalls würden jeder zeit wieder kommen. Ich möchte mich noch dafür bedanken das wir hier auch stehen bleiben durften. Gruß Eichhorns-on-tour.de

Bewertung von Red Baron von Sonntag, 05.01.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Rauch verhüllte Chefin ist meist kundenfeindlich gelaunt, und trägt mit Ihrem billigen Verhalten dazu bei, dass man doch den gut-schmeckenden Spiessbraten schnell runterwürgt, um wieder an die sauerstoff-reiche frische Luft zu kommen. (Im Eingangs-Bereich wird gepafft was die Gardinen soo aushalten..!!!) Der Chef-Service ist eine menschliche Katastrophe....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Babor Donau von Mittwoch, 26.10.2011 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kammerhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Idar-Oberstein