Stützel Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Stützel Imbiss in Idar-Oberstein Deutsch
4.3 105 5
Hauptstraße 572 572 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Idar-Oberstein

Stützel Imbiss in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stützel Imbiss:

Stützel Imbiss
Hauptstraße 572 572
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stützel Imbiss:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Stützel Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stützel Imbiss:

Serviceoptionen im Stützel Imbiss

Barrierefreiheit im Stützel Imbiss

Angebote im Stützel Imbiss

Speiseoptionen im Stützel Imbiss

Ausstattung im Stützel Imbiss

Ambiente im Stützel Imbiss

Publikum im Stützel Imbiss

Kinder im Stützel Imbiss

Parkplätze im Stützel Imbiss

Bewertungen von Stützel Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Inhaber, aber mit bewährtem Programm, somit wie bisher empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmmmh, da schreibt ein gewisser Thomas von Essen aus der Mikrowelle, halbgare Pommes und eine nicht schmeckende Currysauce. Da fällt mit spontan dazu ein, dass er wohl in einem anderen Imbiss gewesen ist?! Hier gibt uns gab es nämlich noch nie Currysause. Zur Currywurst wird eine Zigeunersauce gereicht, die mit Curry bestäubt wird. Vielleicht ungewöhnlich, aber genau die Art von Currywurst ist hier in der Region bei Stützel´s Imbiss sehr beliebt und wir viel gegessen. Ich selbst gehe dort bereits über 30 Jahre hin, hatte noch ein Essen aus der Mikrowelle und auch noch nie halbgare Pommes. Mit den hohen Preisen mancher Kritik ist wohl leider wahr, jedoch sage ich seit vielen Jahren, dass Stützel´s zwar mit Abstand der teuerste Imbiss in Idar-Oberstein ist (zwischenzeitlich fast noch der einzige) aber auch mit großem Abstand der Beste!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war immer gut nur leider schließt der Imbis

Anfahrt zu Stützel Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Idar-Oberstein

Google Footer