Gasthaus zum Schleffer Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Schleffer in Idar-Oberstein Deutsch
4.8 452 5
Jenaer Str. 24 24 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
+49 6781 5622953

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Idar-Oberstein

Gasthaus zum Schleffer in Idar-Oberstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Schleffer:

Gasthaus zum Schleffer
Jenaer Str. 24 24
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Schleffer

Telefon: +49 6781 5622953
Webseite: http://zum-schleffer-restaurant-idar-oberstein.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Schleffer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-21:00

Speisen in Gasthaus zum Schleffer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Schleffer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus zum Schleffer

Highlights im Gasthaus zum Schleffer

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Schleffer

Angebote im Gasthaus zum Schleffer

Speiseoptionen im Gasthaus zum Schleffer

Ausstattung im Gasthaus zum Schleffer

Ambiente im Gasthaus zum Schleffer

Publikum im Gasthaus zum Schleffer

Planung im Gasthaus zum Schleffer

Zahlungen im Gasthaus zum Schleffer

Kinder im Gasthaus zum Schleffer

Parkplätze im Gasthaus zum Schleffer

Bewertungen von Gasthaus zum Schleffer:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit habe ich wieder einmal Rast in Idar-Oberstein gemacht. Auf Empfehlung habe ich das Gasthaus zum Schleffer besucht. Ich war total begeistert von der Gastfreundschaft, von dem überaus tollen Service der wahnsinnig aufmerksam ist. Die Qualität des Essens such seinesgleichen und ist einfach überragend. Es gibt eine überaus große Variation von Burgern ???? zur Auswahl sowie viele verschiedene Grillspeisen und auch viele vegetarische Gerichte. Es ist keine Kartenzahlung möglich, was aber kein Manko ist. Einziger Wermutstropfen ist und das ist jammern auf hohem Niveau der Espresso der dem das Crema fehlte. Pluspunkt ist, daß ausreichend Parkplätze direkt am Restaurant zur Verfügung stehen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, so ist ein weiterer Besuch in diesem hervorragenden Restaurant Pflicht ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, gutes Personal,super freundliche Inhaber.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker ????

Anfahrt zu Gasthaus zum Schleffer:



Weitere Deutsche Restaurants in Idar-Oberstein

Google Footer