Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Germersheim

Barth in Germersheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barth:

Barth
Am Unkenfunk
76726 Germersheim

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Barth:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Speisen in Barth:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Barth:

Preis: €€

Bewertungen von Barth:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Stunden kann man hier am Rhein in Germersheim und bei Wurstsalat mit Pommes und Radler natürlich ist das andere Essen beim Barth

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten , direkt am Rhein !!! Personal freundlich , Essen sehr gut . Kuchen in mittlerer Auswahl . Getränkeangebot sehr gut !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur positive Erfahrungen machen dürfen. Alles was ich bestellt habe war super. Bier super Kaffee und Kuchen super Pommes gut Cocktails gut Immer Platz zu finden. Tisch war sauber. Musik nicht zu laut

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise bei den Mischungen der Getränke. Essen ist natürlich etwas teurer, dafür ist man satt und es schmeckt. Toiletten super sauber. Personal jedesmal freundlich und schnell. Und das ganze direkt an Rhein, super Ambiente! Besser geht nicht!

Anfahrt zu Barth:



Weitere Deutsche Restaurants in Germersheim

Google Footer